moin! kaiserwetter hier, aber leider hab ich erstmal alles mit terminen voll. mal sehen, ob gegen abend noch was geht. müsste eh mal wieder joggen gehen.
Moin! Da ich gestern frei hatte - und am Abend endlich die Bilder für den zu korrigierenden Web-Cartoon ankamen - muss das schöne Wetter leider noch ein bisschen auf mich warten.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Mory im Beitrag #7529Moin! Heute gehe ich wandern, Pfälzer Wald vielleicht oder Schwarzwald, eventuell auch "nur" im Albtal. Mal sehen, was es wird.
als in einer straße namens "albtalweg" aufgewachsener rate ich zu letzterem. viel spaß!
Moin, letzter Tag vor dem Urlaub. Hoffentlich komme ich um 5 hier weg, um den Geburtstag des Neffen zu feiern und endlich auch meine Nichten beschenken zu dürfen, die zuletzt vor zwei Monaten sehen konnte. Ich freue mich so auf die (fast)* freie Woche <3
*ein bisschen freiwillige Arbeit habe ich mir noch abgeholt
Zitat von Mory im Beitrag #7529Moin! Heute gehe ich wandern, Pfälzer Wald vielleicht oder Schwarzwald, eventuell auch "nur" im Albtal. Mal sehen, was es wird.
als in einer straße namens "albtalweg" aufgewachsener rate ich zu letzterem. viel spaß!
Es wurde der Schwarzwald. Aber kommende Woche ziehen wir vielleicht noch mal los, und da ich dann eindeutig arbeiten muss, wird es wohl eine kürzere Tour im (sehr schönen!) Albtal.
Puh, was für ein Tag. Bis zur Nachmittagskonferenz lief es gut. Und dann? Hat der Sportkollege anstatt 200 bis 250 Zeilen fast 400 geliefert und es fehlten noch Tabellen, die automatische eine Spieltagsvorschau generieren, die ich dann zu großen Teilen von Hand formulieren musste. Und der Redaktionsschluss rückte immer näher... 19 Minuten vorher war die Sportseite fertig, auch wenn sie nicht gut aussah, und in der Korrektur...
Jetzt versuche ich den freien Abend zu genießen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Nach einem sehr produktiven Tag, der mit der letzten Staffel "The Bold Type" sehr gemütlich schloss, beginne ich heute mit Yoga & der aktuellen Übersetzung. Ein tolles Buch übrigens - leider hab ich mich schon wieder dermaßen verplant, dass ich das nicht einfach in Ruhe durchziehen kann, sondern immer wieder für Lektoratsprojekte unterbrechen muss.
Moin. Heute Mittag hole ich die Kinder und ich will mit ihnen in einen Natur- und Tierpark, auch wenn das eine Stunde Fahrt bedeutet. Die Kleinen wollen heute lieber bei der Mama schlafen, sodass ich nur den Großen über Nacht hier habe.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Ich arbeite bis mittags und fahre dann mit Hund zu meiner engsten Freundin (seit 40 Jahren, das ist so toll), die zeitgleich mit Pandemiebeginn ihren Lebensmittelpunkt nach weit hinter Buxtehude verlegt hat. Wir sehen uns heute nach über einem Jahr endlich. Meine Hündin sieht demzufolge ihren besten Rüdenfreund auch wieder. Wir werden dort bis morgen bleiben. Da freue ich mich schon seit Tagen drauf vor.
Morgendlicher Nachtrag: Yoga war ein sehr, sehr harter Kampf. Alles fühlt sich steif und schmerzend an und mein Kopf hämmert wie blöde. Ob das Wetter wieder umschlägt? In dem Fall übersetze ich gar nix, sondern verbringe den Tag im Park.
Moin. Ich bin nun offenbar alt. Warum? Ich kann abends keinen Kaffee mehr trinken, denn dann schlafe ich nicht mehr ein.
Neben dem Großen ist spontan auch Zwilling 2 hier geblieben zum Schlafen, was schön war. Sie bleiben bis nach dem Mittagessen, dann gehe ich die erste Halbzeit meines Heimatvereins gucken, danach geht's zur Arbeit. 21.40 Uhr ist Andruck.