Moin! Erster Arbeitstag nach den freien Tagen. Ich traue mich noch nicht, das Notebook aufzuschlagen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. ich bin heute um 4:30 aus einem traum mit armamputierten bikern aufgewacht, und hätte daraufhin eigentlich gleich mal aufstehen sollen. stattdessen hab ich noch 2h dagelegen, gehofft, dass ich wieder einschlafe, und stattdessen düstere gedanken gehegt. zu allem elend hab ich auch einen besonders ekelhaften und besonders hartnäckigen ohrwurm im schädel, der einfach nicht verschwinden will (wer mitsummen möchte: "glory of love" von pete cetera). immerhin scheint die sonne, ansonsten muss sich dieser tag anstrengen, wenn er noch meiner werden will.
Danke, jetzt hab ich den Ohrwurm auch. Mit 13 fand ich das ja toll, aber das ist schon ziemlicher Glumpf. Und der Text ist unfaßbar pathostriefendes Gefühlsgulasch aus dem Poesiealbum.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
falls sich jemand gefragt hat, was die dämonen so in der playlist haben, während sie dich mit glühenden stangen pieken - das ist auf jeden fall dabei. und es kommt alle drei songs wieder.
moin, hier schon seit ca 8h gelinde hektik wg gartenkonzertvorbereitungen. ich hab mich erst mal in ein nebengelass verkrümelt, und fröne dort meiner eigenen torschlusspanik, bis ich dann ab ca 17h den weinreinbringer spielen darf.
Verspätetes Moin! Da die Weltstadt Plauen mit sage und schreibe drei Bahnhöfen aufwartet, habe ich vorhin meinen Zug verpasst. Stand nämlich am richtigen Gleis des falschen Bahnhofs. Zum Glück ohne Zugbindung, sodass ich nun im schönen Greitz darauf warte, gen Hermsdorf-Klosterlausnitz gefahren zu werden. Ja, das heißt alles wirklich so.
Grund für den Bahnhofs-Irrtum ist natürlich die Tatsache, dass mein Reise-Talisman noch bei den letzten Gastgebern liegt.
You all want the whole world to be changed so you will be different.