Moin. Zum ersten Mal für heute im Forum. Ich habe bis 23.10 Uhr gestern noch eine Story geschrieben und war heute morgen um kurz vor 9 Uhr schon wieder raus zum Fotografieren. Ich hoffe, morgen kann ich mal um kurz nach 17 Uhr freimachen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Friseur, arbeiten, hoffentlich einkaufen - das wäre so meine To-do-Liste für heute...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Wohnung geputzt, was keine gute Idee war. Es ist jetzt zwar endlich wieder sauber, aber meinem Uterus hat die viele Bewegung nicht so gut gefallen. Jetzt Dusche, dann Schmerzmittel, dann Couch.
moin. hier auch regen. stört mich im moment nicht, aber abends zum joggen soll es bitte wieder aufhören. ansonsten progressive muskelentspannung gemacht, arbeitsamtkram erledigt und zeitschriftenboxen aus dem keller geholt, damit ich endlich mal meine asterix-/tim & struppi-sammlung ordnen und archivieren kann und das chaos wenigstens ein bisschen struktur bekommt.
Moin! Im Zug Richtung Erfurt. Von dort geht es nachher laaaaaaaange, arbeitsreiche Stunden gen Mannheim und von dort wieder nach Hause. Wird sicher ein sehr anstrengender Tag, aber der Urlaub ist ja nun auch offiziell vorbei. Traurig, eigentlich.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von zickzack im Beitrag #7478Moin, heute sehr wahrscheinlich der letzte Tag des Jahres, mit Sonnenschein und 30 Grad. Rabähhh.
ich hab heute alle meine stundenpläne (schule und FH) bekommen und hab mir vorgenommen, in den herbstferien nochmal für ein paar tage in den süden zu fliegen/fahren. nach diesem kacksommer das einzig richtige.
Moin! War ja klar: Nach meinem Urlaub scheint die Sonne. Ehe mich nun die alljährliche herbstliche Phase meiner Depression, die aufgrund massiv beschissener Sommervibes sowieso schon seit Wochen hämisch grinsend um mich herumschleicht, vollends in ihre ungewaschen riechenden Arme schließt und voraussichtlich erst im kommenden Mai wieder lockerlässt - vorausgesetzt, der bringt dann auch Sonne und Wärme! - verbringe ich vielleicht doch lieber diesen Tag im Freien, ehe ich mich auf die Bewältigung all der liegen gebliebenen Arbeit stürze. Vielleicht.
You all want the whole world to be changed so you will be different.