Moin. Nach einem geschäftigen freien Tag nun also ein geschäftiger Nicht-freier Tag. Obwohl: Die Sportseite ist schon so gut wie fertig, da kann ich mich mal um andere Sachen kümmern...
Heute Abend steht dann bestimmt ein Film oder eine Serie auf dem Programm. Ich müsste mich mal an "Maurice", den ersten Hugh-Grant-Film, wagen - aber der dauert fast zweieinhalb Stunden.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Zwei Tage noch, dann zwei Tage frei. Gestern nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub meine Differenzen mit dem stellvertretenden Wohnbereichsleiter beigelegt und meine zwei Aufträge für das OX abgearbeitet. Es geht mal wieder vorwärts.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #7561Heute Abend steht dann bestimmt ein Film oder eine Serie auf dem Programm. Ich müsste mich mal an "Maurice", den ersten Hugh-Grant-Film, wagen - aber der dauert fast zweieinhalb Stunden.
er ist es aber wert, genau so wie die 3 stunden "fabian" gestern abend.
Wenn man montags frei hat, fühlt sich der Dienstag wie ein Montag an.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Nachdem ich gestern bis nach Mitternacht Organisatorisches erledigt habe, komme ich gerade von der Arbeit und müsste eigentlich auch noch was schreiben, weil ich morgen am Nachmittag einen Termin habe und am Freitag früh weg bin...
Moin! Mein Rewe nervt: Die Knack-Back-Buttermilchbrötchen, die ich vorgestern gekauft habe, sind bereits seit einer Woche abgelaufen. Das ist schon das zweite Mal, dass ich in deren Kühlregal altes Essen finde- beim ersten Mal waren es Krabben. Das hab ich zum Glück an der Kasse gemerkt und sie nicht gekauft. Aber die Brötchen sind nun mal da, der Teig roch gut, also rein damit. Trotzdem ärgerlich: Bei diesem Laden muss ich in Zukunft genauer hinschauen, schätze ich.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Yeah. Die Sportseiten sind schon fertig. 0.50 Uhr habe ich den Rechner zugeklappt. Ich bin müde...
Zitat von Mory im Beitrag #7570Trotzdem ärgerlich: Bei diesem Laden muss ich in Zukunft genauer hinschauen, schätze ich.
Wahrscheinlich ist ein großer Teil der Kundschaft dermaßen verladen, daß man dem alles andrehen könnte.
Moin! Heute und morgen frei. Gestern bei der Plattenversteigerung sensationelle 60 Euro eingenommen, mit fünf Platten, die mir im Second - Hand - Laden höchstens 15 im Tausch gebracht hätten. Aber die Leute haben gestern geboten wie gestört. Mir war's recht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Man bringt Platten mit, die man loswerden möchte, die werden angespielt. Startgebot sind immer 50 Cent, und das schaukelt sich dann hoch. Es geht dann auch wirklich rein um die Musik, nicht um irgendeinen Nerdkram; da bringt auch abstrusestes Zeug manchmal zweistellige Beträge, während musikalische Topware für 2 Euro weggeht, wenn die grad niemand mag. Der neue Besitzer holt dann die Platte ab und legt das Geld vorne beim Moderator auf einen Teller, der Verkäufer holt es dann ab; das läuft erstaunlicherweise immer korrekt. Was gar nicht versteigert wird (was selten vorkommt), wird dann von einer Zerstörercrew in völlig bizarren Kostümen kaputtgehauen.
Hab das auch selbst schon vertretungsweise moderiert und bin ab und zu in der Zerstörercrew.