Hier lief eben ein Seminar zum Thema Lokalsport und der hat mir gezeigt, dass wir mit unserem kleinen Team wirklich gute und kreative Arbeit leisten.
Heute Abend muss ich dann noch beruflich zu einem Fußballspiel. Gibt Schlimmeres...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Nach dem gestrigen (sehr guten!) Nadja-Konzert mit meinem alten Freund wollten wir heute eigentlich zusammen in die Sauna gehen. Leider fühle ich mich nicht gesund und ziemlich schlapp - da sollte ich wohl lieber daheim bleiben. 😞 Ob das die Grippeimpfung war? Oder eher der Temperaturunterschied zu Spanien? Egal: Bloss nicht richtig krank werden jetzt!!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Bin im Büro. Sportseite ist schon so gut wie fertig. Gleich ein Termin, den ich dann heute Nachmittag noch schreiben muss. Ab heute Abend bis Sonntagnachmittag habe ich die drei Jungs. Der eine versucht es zum ersten Mal seit Monaten wieder mal mit Übernachtung. Finde ich cool.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Spontan Urlaub genommen, um mit dem Kind noch zwei Tage Herbstferienbespassung zu machen. Sind mit ihrer Freundin auf der outdoor Kartbahn bei strahlendem Sonnenschein. Heisst für mich mich: Kaffee und Buch und Sonne im Gesicht. Schön.
moin. früh aufgestanden, die liebste zum bahnhof gebracht, gleich gehts zum frisör und danach in die innenstadt, nach einem wintermantel fahnden. der tag gehört mir. eventuell geht es dann heute abend noch ins nachbartheater, wo ben becker irgendetwas mit der apokalypse vorliest.
Moin. Zwangsweise früh aufgestanden, weil die Jungs heute hier sind. Ich muss gleich noch einen Artikel schreiben, da dürfen sie dann fernsehen. Heute Nachmittag gehen wir ins Kino. Mehr ist nicht geplant. Ein kleines bisschen freue ich mich ja schon aufs Ausschlafen am Montag.
moin. habs jetzt schon den vierten tag in folge geschafft, direkt nach dem aufstehen in die laufschuhe zu springen und einmal um den block zu hecheln. mein innerer schweinehund scheint noch zu perplex zu sein, um irgendwas dagegen zu sagen. ich hoffe, er hält auch noch ne weile die klappe.
Moin! Wollte gestern relativ spät noch ein Bier trinken gehen, leider wurden es mehr. Dafür war es aber sehr lustig. Zum Glück bin ich nicht verkatert, wenn ich schon arbeiten muß.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.