Moin! Nach einem urlaubsverlängernden Gammeltag wegen der Grippeimpfung ist heute wieder ArbeitArbeit angesagt: Jetzt Comic korrigieren, am Nachmittag Bauschutt durch die Gegend karren.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von oasupp im Beitrag #7826moin. früh aufgestanden, die liebste zum bahnhof gebracht, gleich gehts zum frisör und danach in die innenstadt, nach einem wintermantel fahnden. der tag gehört mir. eventuell geht es dann heute abend noch ins nachbartheater, wo ben becker irgendetwas mit der apokalypse vorliest.
da müsste man ihn schon hinter eine wand setzen und die stimme verfremden - für mich zumindest. aber ich will dir natürlich nicht die freude an der kultur nehmen.
Moin. Danke, Zeitumstellung. Das erste Kind war deshalb nicht um 7.50 Uhr, sondern um 6.50 Uhr wach. Der Rest hat wenigstens bis 8 Uhr geschlafen. Aber da ich ja eh schon Berufliches klären muss (siehe "Was gerade nervt..."), ist das ja gut, dass ich wach bin. Heute Morgen gehe ich mit den Jungs eine Dorfchronik für meine Eltern holen, auf dem Rückweg dürfen sie auf den Spielplatz. Heute Mittag machen wir Pizza. Und um 15 Uhr bringe ich sie heim respektive auf eine Geburtstagsparty. Ich muss danach arbeiten. Mal schauen, ob ich es zwischendurch noch auf einen Sportplatz schaffe.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Latent verkatert: Muskel wie auch Alkohol. Aber was soll's, es ist Halloween!! Nachher lese ich ein, zwei Stündchen für meine letzte Übersetzung, ansonsten gucke ich Horrorfilme und trage wechselnde Masken. :-)
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin! endlich fit genug, um mal einen längeren spaziergang durch den sonnigen herbst zu machen. abends gibt's auch horror, aber ohne masken. es liegen bereit: der exorzist, der exorzist III, freitag, der 13. und das evil dead remake. mal sehen, was davon drankommt.
na ja, ich erwarte da auch kein meisterwerk. ist auch nur ausgeliehen und nicht gekauft, aber in der tat wollte ich erstmal die 2 exorzisten-filme anschauen. den ersten schon lange nicht mehr gesehen und den dritten noch gar nicht.