klinische soziale arbeit. hat aber weniger mit klinik zu tun, als man meinen möchte. schwerpunkte sind einzelfallhilfe, gesundheit und stationäre settings.
Zitat von beth im Beitrag #7857moin. hat jemand eine forschungsfrage für mich? ich sollte langsam mal wissen, worüber ich meine depperte masterarbeit schreiben will.
Warum sind Menschen so anstrengend?
Zitat von beth im Beitrag #7860ja, in diesen richtig wird es wohl gehen. aber es muss noch ein bisschen konkreter werden.
Der Umgang mit anstrengenden Menschen: Welche neuen Lösungsansätze sind im Spannungsfeld zwischen Nachhaltigkeitsstrategie und Woke Washing erfolgversprechend?
Wie sagt man anstrengenden Menschen freundlich, dass sie gefälligst die Fresse halten sollen, weil man ihnen sonst leider auf selbige hauen muss?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ah, das perfekte Thema: "Die Auswirkungen von festem Schuhwerk auf die Baumwollindustrie Südflanderns zu Zeiten der Spätrenaissance und die Darstellung dessen in der Kunst"
Na beth, greifst du zu?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #7868Wie sagt man anstrengenden Menschen freundlich, dass sie gefälligst die Fresse halten sollen, weil man ihnen sonst leider auf selbige hauen muss?
Da hab ich mittlerweile Erfahrung und helfe gerne weiter.
Moin!
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #7868Wie sagt man anstrengenden Menschen freundlich, dass sie gefälligst die Fresse halten sollen, weil man ihnen sonst leider auf selbige hauen muss?
Da hab ich mittlerweile Erfahrung und helfe gerne weiter.
Moin!
Ich hatte das sehr zusammenhanglos geschrieben. Das war an beth gerichtet als Thema ihrer Masterthesis. Aber vielleicht kannst du ja als Experte auftreten.
jack, das ist ein sehr gutes thema, aber es sollte was mit sozialer arbeit zu tun haben. also so vielleicht: Die biopsychosozialen Auswirkungen von festem Schuhwerk auf das Familienleben von Baumwollarbeiter:innen Südflanderns zu Zeiten der Spätrenaissance. sonst nehme ich das von anorak twin. das finde ich auch sehr gut.
Moin. ArbeitArbeitArbeit, auf dass die Ungerechtigkeiten des Lebens und der Wirtschaft mich nicht ruinieren. Als böte der November nicht schon genug Frust.
You all want the whole world to be changed so you will be different.