Moin. Ausgeschlafen. Jetzt muss ich mich auf den Football Manager 2022 stürzen. Leider gibt es noch keine Touch-Variante für Tester. Die wollten diesmal eigentlich anschauen. Also doch das "große" Spiel. Nächsten Montag ist abends Abgabe...
Ansonste gehe ich heute mal laufen.
Mehr steht eigentlich nicht an...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Gestern endlich mal wieder in meinem Stammclub mit DJ, und man konnte sich mal wieder zur Musik bewegen. Und heute hab ich frei. Traumhafte Kombination. Auch, wenn ich zu einer übersichtlichen Zeit abgebrochen habe. Erstens war es knallevoll, und zweitens kenne ich mittlerweile mein Alkohollimit und ziehe sofort die Reißleine, wenn ich einen Treffer drinhabe. Und da ich gestern Zerstörer bei der Plattenversteigerung vorher war, bekam ich alle Drinks auf's Haus, da mußte ich die Bremse reinhauen, um nicht irgendwann auf einer Sackkarre rausgefahren zu werden.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Es werden selten mal unversteigerte Sachen zerstört, weil Leute jeden Scheiß kaufen. Darum werden zumeist Abfallplatten aus meinem Stammplattenladen zerdeppert (wellig, zerkratzt, schimmliges Cover etc.). Gestern starb immerhin "My Love Is A Tango" von Guillermo Marchena. Die Welt ist nun etwas besser.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Neben dem FM2022-Test steht heute Abend noch Champions League an.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich bin einfach nur müde, müde und müde. Konnte gestern auch wieder nur rumliegen. Hängt vermutlich an meiner Scheißkrankheit und wird künftig wohl auch häufiger vorkommen, aber erbaulich ist das nicht.
Zitat von beth im Beitrag #7857moin. hat jemand eine forschungsfrage für mich? ich sollte langsam mal wissen, worüber ich meine depperte masterarbeit schreiben will.
Warum sind Menschen so anstrengend?
You all want the whole world to be changed so you will be different.