Moin! "Bleib modern" gestern waren tolltolltoll! Das neue Album funktioniert live ganz fantastisch, das Publikum hatte große Lust auf eine schöne Party und der Wein floss in Strömen. Entsprechend werde ich nachher wohl noch ein regenerierendes Schläfchen brauchen, aber zuerst wird eingekauft. Schließlich kommt heute Besuch, da will ich was Leckeres auf den Tisch bringen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Laaaaaange geschlafen und gut gefrühstückt. Jetzt sitze ich vor meiner Anti-Depressions-Tageslichtlampe und plane meinen Tag. Arbeit steht an, allerdings nicht besonders dringend. Vielleicht nutze ich das aus, nehme frei und lese einfach mal wieder ein gutes Buch.
moin. zum ersten mal seit wochen wieder sowas ähnliches wie gut geschlafen. gestern ein schöner, wenn auch sehr anstrengender tag mit meinen kindern und ihrer oma einschließlich künstlerischer tätigkeit (pilzbilder!) nebst anschließendem, fantastischem essen am schönen sacrower see. heute zum zehnten mal in folge joggen gewesen, so langsam wird das was. tag, komm herbei, dich krieg ich schon rum!
apropos: wo ist eigentlich quorks schöner thread mit den selbstgemalten bildern?
moin, heute habe ich frei, weil ich mir gleich beim doc so ein ding wegschneiden lassen muss (nix schlimmes, talgeinlagerung oder so). deswegen habe ich einen tag urlaub genommen, was gut ist, weil es ruhe gibt (büro ist die hölle momentan), was aber auch schlecht ist, weil ich eben nicht im büro bin, wo arbeit wartet und sich türmt. das schlechte gewissen ("für so ein kinkerlitzchen nimmst du einen ganzen tag frei..."), völliger quatsch. annähernd gleichzeitig (hängt vom genauen liefertermin des neuen autos ab, könnte der 19.11. sein) stehe ich in den startlöchern, den golf zu verkaufen / verkaufen zu müssen. und ich HASSE autoverkauf, das ist die elende sintflut an "was letzter preis?" und lästig wie nur was. jetzt versuche ich erst einmal, den auslieferungstermin des renault bestätigt zu bekommen, dann sehe ich weiter.
Moin! Gestern war alles schön, das wird es heute hoffentlich auch. Wir wollen in die Stadt, Klamotten besorgen, und anschließend in der "Kulturküche" essen. Dort mache ich Ende des Monats eine Lesung, da sollte ich den Laden mal anschauen.
Moin. Freier Tag (*hust*), nachdem ich heute Nacht bis 1.40 Uhr nach dem Sportspätdienst an einem Artikel geschrieben habe - und dann ist das wieder einer der Montage, an denen man von einem Sportvereinsmitglied geweckt wird. Herrlich...
Apropos Sport: Heute muss ich nebenberuflich den Artikel über ein Spiel schreiben. Dann ist der freie Tag auch wieder rum...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Drei weitgehend optimal genutzte freie Tage sind vorbei, nun wieder ein Arbeitsblock ... in dem ich zwei Tage wegen eines krankheitsbedingen Ausfalls auf einer Station aushelfen muß, auf die ich gerade mal überhaupt keinen Bock habe. Juhu.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Heute wieder arbeiten - direkt mit einem Abendtermin. Selbsttest war negativ, das Konzert am Samstagabend hat mir wirklich Sorgen bereitet. Ansonsten: Keine Verpflichtungen mehr diese Woche. Erst am Freitag wieder.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed