Zitat von oasupp im Beitrag #8189(es wird der ganz sicher total echte el lissitzky sein, den ich auf ebay bei einem russen gekauft habe)
vielleicht kannst du den an damien hirst weiterverkaufen, und dabei ein bisschen von dem zu erwartenden preissprung profitieren. moin ansonsten, hier alles stabil doof.
Moin. Mal vor dem Wecker wach zu werden ist schön. Sogar vor den Kindern. Dann fühlt man sich erholt. Gleich geht's zur Impfung, dann zu McDonald's, denn so will es das Kinderimpfgesetz. Heute Nachmittag steht dann Mario Kart 8 Deluxe an. Eventuell sogar online gegen meine Freundin und deren Töchter. Und einen Film müssen wir auch schon, denn so will es auch das Kinderimpfgesetz. Heute Abend müssen die Jungs schon gegen 21 Uhr ins Bett, denn morgen klingelt um kurz nach 7 Uhr der Wecker...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Habe vergessen, dass ich mit den Eisentabletten nicht so viel Rotwein trinken darf. Aber der war so lecker! Nun ist mir wieder schlecht und ich fühle mich arg schwach. Blöder Tag, jetzt schon.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Die Frau vorgestern zur Reha abgeliefert. Langweilig wird mir alleine gewiss nicht, aber das Haus fühlt sich schon ein wenig leer an. Mal sehen wie das wird die nächsten Wochen. Heute steht erstmals die Steuer an - wie ich diesen Scheiß hasse, hasse, hasse
Moin! Eben 45 Minuten Yoga gemacht - anstrengend, aber schön. Das ist jetzt der 7. Tag in Folge, an dem ich Yoga mache und es hilft mir körperlich und mental so sehr. Hoffentlich kann ich das noch länger beibehalten und bekomme nicht demnächst eine Faulheitsattacke. Gleich gibts Suppe, dann arbeite ich ein bisschen an meinem Report weiter. Der Nachmittag wird hoffentlich entspannt. Abends Kaiserschmarrn und Rad der Zeit.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Moin! Yoga traue ich mich nach diesem Wochenende nicht - wenig Schlaf und viel Alkohol (und fettes Essen...) sind aber auch sehr dumm, wenn man eh nicht auf der Höhe ist ... Es geht mir ziemlich dreckig heute. Nun wird es erst mal wieder gesund mit viel Schlaf, mehr Selbstfürsorge und - ja, leider - Diät.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin. ich bin zwar nicht team yoga, dafür aber schon um den block gerannt. inwieweit das meiner motivation auf die sprünge geholfen hat, bleibt fraglich. vielleicht wäre sie anderenfalls weit im minusbereich, so ist sie, äh, neutral.
Moin. 7.15 Uhr aufgestanden, mussten um 9.15 Uhr an der Kirche sein. Seit etwa 10.50 Uhr bin ich in der Arbeit. Gleich ist Feierabend. Mal schauen, was ich mache. Zocken? Artikel weiter redigieren? Musik hören? Einen Film oder eine Serie schauen? Vermutlich wird es eine Mischung aus allem...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Montag, Home-Office. Da kann man dann mal länger schlafen...
Nase läuft. Keine Lust.