Moin. Es ist keine Milch mehr im Haus. Das ist mir noch nie passiert und es ist beschissener, als ich es mir vorgestellt hätte. Also gleich mal einkaufen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Mory im Beitrag #8206Moin. Es ist keine Milch mehr im Haus. Das ist mir noch nie passiert und es ist beschissener, als ich es mir vorgestellt hätte. Also gleich mal einkaufen.
Ja, immer wenn sie fehlt, merkt man, wie wichtig sie ist. Igitt, schwarzer Kaffee. Igitt trockenes Müsli.
moin. schlecht + trotzdem zu lang geschlafen, dafür kaffee mit milch, und ein ganz wunderbarer tchibo-thread auf twitter. meine laune hat sich schon aus der fötalen position auf die kniescheiben begeben.
Moin. Im Homeoffice kann ich 30 Minuten länger schlafen. Wach war ich allerdings 30 Minuten vor dem Wecker. Schnelltest war wieder mal negativ (den letzten hatte ich am Freitag gemacht). Da ist die laufende Nase wohl einfach nur eine Erkältung. Soll ja vorkommen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Gestern hat sich mein Job wieder von seiner besten Seite gezeigt. Mein Kollege und ich kamen eine halbe Stunde später raus und waren völlig entnervt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
moin. nach ein paar tagen steigender laune hat mich innerfamiliärer zwist gestern abend mal wieder bedient. jetzt bin ich erneut auf dem level, am liebsten nur schlafen zu wollen. aber muss ja.
Moin. Wieso muss man unter dieser gemütlich warmen Bettdecke hervorkriechen in die Kälte? Wieso? Apropos Kälte: Heute Nachmittag nehme ich beruflich an einer Ortsbegehung teil. Es sollen zwei Grad werden. Brr... Vorher ist mein einziger Tag in dieser Woche, an dem ich im Büro bin. Und heute Abend habe ich tatsächlich nichts vor!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed