Christian Bale spielt die Hauptrolle. Er frisst sich gerade wieder 25 Kilo an...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Schlafprobleme. Ich hasse es jede Nacht nach ziemlich exakt 5 Stunden aufzuwachen, um 2 Stunden wach zu sein um dann weiterschlafen zu MÜSSEN weil ich völlig kaputt und zu nix fähig bin. Das gaze Spiel dann 2-3 mal, also eine Schlafsession gestückelt in 3 Teile.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Die Sonne scheint!! Das ist so hübsch, dass ich nach dem Kaffee wohl erst mal eine Runde draußen herumlaufe, ehe ich an die Arbeit gehe. So fängt ein Tag gut an!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Mein erster Arbeitstag im Büro seit zehn Tagen. Ich werde aber gleich erst einmal zu einem Schnelltestzentrum fahren. Und ab heute Abend habe ich die Kinder. Es wird ein Wochenende mit wenig Schlaf, denn morgen müssen sie zum impfen (zweite Impfung, yeah) und am Sonntagmorgen gehen sie, falls sie keine Impfnebenwirkungen haben, bei den Sternsingern mit.
moin. wocheneinkäufe erledigt, den paketboten angetroffen. er durfte mir meine sendung nicht übergeben, weil zollgebühren anfallen (es wird der ganz sicher total echte el lissitzky sein, den ich auf ebay bei einem russen gekauft habe), jetzt muss ich bis morgen warten. deprimierend, das.
Schaue gerade aus dem Fenster, und es fallen Schneeflocken ... und es ist so windig, daß es horizontal schneit. Heißa, hab ich eine Lust drauf, das Haus zu verlassen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.