Moin! Heute den Morgen mit Yoga gestartet und es war FURCHTBAR. Eigentlich nur 30 Minuten, keine besonders spektakulären Positionen, aber irgendwie bin ich nicht richtig reingekommen. Der Rest des Tages ist jetzt etwas stressig. Die Kindergarten-Eingewöhnung hat Dienstag angefangen, aber momentan ist das Kind erstmal nur 2h (mit Papa) da. Den Rest des Tages haben wir beide viel auf der Arbeit zu tun und müssen also umeinander rum basteln. Immerhin wunderbares Wetter und gute Musik.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von gnathonemus im Beitrag #8220vielleicht sollten wir ein syndikat aufbauen. wo finde ich nochmal dieses darknet?
Ich dachte, das hier sei dieses Darknet!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Moin! 5:30 Uhr aufgestanden, Yoga gemacht (heute war's okay), schon ein bisschen vorgearbeitet. Am Nachmittag kommen die Schwiegereltern und bleiben bis Sonntag (aber schlafen nicht bei uns, puh).