Joa, da hab ich jetzt ne hübsche Wohnung: Mietvertrag ist unterzeichnet & verschickt! Sobald meine Vormieterin alles erledigt hat & meine Vermieter die Badewanne repariert haben, werde ich da einziehen. Kurz nach Ostern fände ich toll, so um den 20. rum. Muss ich halt erst besprechen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ich muss mit meiner Kollegin also schimpfen, warum sie die Badewanne kaputt gemacht hat?
Aber Glückwunsch und willkommen in der Nachbarschaft.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. wach bin ich seit ca 3:15, und wahrscheinlich hab ich dazwischen immer wieder mal gedöst und die hoffnung nicht aufgegeben, aber nun bin ich auch schon gefrühstückt. irgendwann muss man ja mal den tag beginnen, mit dieser langschläferei kommt man nicht weit im leben!
moin! irgendwie schlafe ich momentan IMMER schlecht, jetzt regnet es auch noch. vorgestern war es dann fast so weit... ein positiver selbsttest im haushalt. zum glück hat sich das aber nicht bestätigt, quarantäne-hamsterkäufe sind nicht notwendig ;)
Moin. Irgendwie kriege ich es zu Hause nicht auf die Kette, früh ins Bett zu gehen. Deshalb bin ich immer müde. Habe gerade den täglichen Schnelltest gemacht und hatte es auch noch nie, dass der Kontrollstreifen nur ganz schwach zu sehen ist. Aber besser, der Kontrollstreifen ist schwach, als der andere. Bei roter WarnApp-Kachel bittet der Chef darum, uns täglich zu testen. Das soll eigentlich in der Redaktion geschehen, weil wir da genug Tests haben. Morgen dann...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich versuche den täglichen Corona-Fragebogen ja mit gutem Gewissen auszufüllen, aber wenn der Fragebogen 7 Tage zeitversetzt eintrifft, macht das wenig Sinn.
Ansonsten: Ich fühle mich einigermaßen gebrechlich und habe jetzt dann einen Termin, den ich schon gerne hinter mir hätte
Moin. Erste Nacht seit einer Woche, die ich durchgeschlafen habe. Fühlt sich gut an. Mutter hat schon Lebensmittel hier abgeworfen, sodass ich sogar frühstücken kann.
Moin! Mußte mein Angebot, mein Zimmer zur Verfügung zu stellen, heute zurückziehen; muß einsehen, daß das für mich unmöglich zu stemmen ist. Engagiere mich momentan bei Leuten, die privat Lebensmittel in die Ukraine transportieren, zumindest damit kann ich was sinnvolles tun.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von beth im Beitrag #8798Moin. Erste Nacht seit einer Woche, die ich durchgeschlafen habe. Fühlt sich gut an. Mutter hat schon Lebensmittel hier abgeworfen, sodass ich sogar frühstücken kann.
Ab wann darfst du dich denn freitesten?
Moin. Heute kurz zusammengefasst: Arbeiten. Kinder.
Und der tägliche Covid-Schnelltest ist negativ.
Moin. Alle wach. Heute Nachmittag wollen wir mal in eine leere Talsperre fahren und danach holen wir Eis. Mein täglicher Test ist wieder negativ. Einer der Jungs hustet tierisch (die werden in der Grundschule nicht mehr getestet, weil sie ja durchgeimpft sind), sein Test scheint aber auch negativ zu sein.
Moin. Heute geht's mir ein wenig schlechter, also liege ich noch im Bett rum und ärgere mich, weil eigentlich irre viel zu tun ist. Da ich zum Glück nach wie vor nur Erkältungssymptome habe, werde ich aber vermutlich ein bisschen arbeiten können, sobald das Aspirin sein unheilvolles Werk tut.
Schade, dass ich nicht raus darf. Sonne wäre jetzt toll.
You all want the whole world to be changed so you will be different.