gemeint ist ja "sitzen ohne maske, und zwischen den bissen lautstark schwatzend aerosole im raum verteilen". der vergleich mag hinken, tanzt aber dabei durchaus anmutig.
Moin. Ich hab mich für heute und morgen krankgemeldet. Blöderweise hab ich aber schon geduscht und alles, so dass ich jetzt nicht einfach wieder schlafen gehen kann.
Zitat von beth im Beitrag #8733Moin. Ich hab mich für heute und morgen krankgemeldet. Blöderweise hab ich aber schon geduscht und alles, so dass ich jetzt nicht einfach wieder schlafen gehen kann.
Doch, klar, du musst nur das Bett neu beziehen. Neue-Laken-Tag genießt man am besten gewaschen & geschniegelt.
Ich muss heute viele Manga-Folgen korrigieren, ein paar Stunden lektorieren und im Idealfall im KOHI helfen, die letzten Vorbereitungen zu treffen: Samstag wird wieder eröffnet, nach zwei Jahren!! Der Umbau - der immerhin fast eines der beiden Jahre gedauert hat - ist fast fertig. Aufregend ist das!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Man kann auch geduscht wieder schlafen gehen. Das darf man! So besagt es die "Geduscht zu Bett geh"-Regel von 1846.
Hier: Ich muss mal die Tasche packen, denn heute Nachmitag geht's zum Flughafen. Dann sehe ich nach dreieinhalb Wochen endlich meine Freundin wieder. Wir haben zwar Gesellschaft durch ihre Kinder, was so nicht geplant war, aber wir machen es uns trotzdem schön bis Dienstagmittag.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich verstehe aber das Unbehagen von beth. Nach dem Duschen ist bei mir die Bettschwere leider auch weg und es wird nicht mehr so gemütlich werden wie vorher. Und dann noch das Bett frisch beziehen wäre für mich der Super-Gau.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
moin, so, die symptompalette komplettiert sich so langsam: das frühstück hat nach rein gar nichts geschmeckt. statt kaffee hätte ich auch eine tasse heißes wasser trinken können. heissa, was für ein leben!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von victorward im Beitrag #8741Danke, gute Besserung auch in Richtung Gnatho.
Fuck, heute kein Caribou für uns
beste genesungswünsche zurück und - egal, ob es nach was schmeckt oder nicht, ich werde heute abend ein bier aufmachen, brüllend laut caribou hören und auf dem sofa ein wenig mit dem arsch wackeln.
Zitat von victorward im Beitrag #8741Danke, gute Besserung auch in Richtung Gnatho.
Fuck, heute kein Caribou für uns
beste genesungswünsche zurück und - egal, ob es nach was schmeckt oder nicht, ich werde heute abend ein bier aufmachen, brüllend laut caribou hören und auf dem sofa ein wenig mit dem arsch wackeln.