Zitat von G. Freeman im Beitrag #8835Ich auch. Auf einen milden Verlauf! Es fühlt sich etwas merkwüdig an, bislang verschont geblieben zu sein.
Ach, es ändert sich schneller, als man denkt. ;-) Nein, im Ernst: Allen Mitpatienten wünsche ich alles Gute & allen noch Verschonten, dass die Schonzeit dauerhaft sein möge.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #8813Moin. Nase läuft, ab und zu Husten, der Test ist aber negativ. Ich hoffe dann einfach mal auf eine Erkältung. Einer der Jungs hustet ja auch rum und ist negativ.
+1
allerdings in heftig mit Schüttelfrost. Bin gestern von 12:00 bis 17:00 ins Bett und war Abends trotzdem müde. Alle Tests bisher negativ. Allen Gesunden einen schönen sonnigen Tagen, allen Erkrankten gute Besserung und einen erholsamenTag.
Ich korrigiere: Alle bisherigen Lolli-Tests waren negativ. Der Nasen-Test heute Morgen hat sofort zwei dicke fette Balken parat gehabt. War gerade beim PCR-Test.
Hurra wir leben noch. Registriert seit 16.04.2004.
öhg. dann auch dir alles gute (und dem rest besten dank für eure wünsche!). ja, das ändert sich fix, freitag noch offiziell negativ war ich mir supersicher, daß sonntag da nichts anderes bei rumkommt, aber: zack. und bei aller beschneidung des soziallebens reicht es, schlicht und einfach arbeiten zu gehen, zumindest in meinem falle. gleichwohl: auch rumkommen funktioniert, und genau das wünsche ich den bisher drum herumgekommenen ;)
Ui, das überholt sich hier ja schon fast. Wünsche Euch einen harmlosen Verlauf und natürlich gute Genesung, und die selbstverständlich für alle, die krank sind.
moin. wenn es so bleibt, ist es machbar (ich habe keine ahnung, wann im verlauf die harten geschütze aufgefahren werden). was nur unfassbar öde ist, ist diese quarantäne.
Moin. Ich hätte heute eine Stunde länger schlafen können, weil wir eine Stunde später anfangen. Und dann bin ich trotzdem "normal" wach, obwohl der Wecker noch nicht ging. Voll doof, so eine innere Uhr.
Ich hole mir mal Kaffee...
Heute Abend einen beruflichen Termin. Ich hoffe, er dauert nicht lange. Ansonsten sind wir ein Lazarett im Büro - bis auf einen Post-Covid-Fall haben die Ausfälle aber nichts mit Corona zu tun...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! COVID fühlt sich immer noch wie eine Erkältung an, aber eine ungewöhnlich hartnäckige. Allerdings könnten meine Kopfschmerzen auch daher kommen, dass ich von Hämmern, Bohrmaschinengebohre und Kreissägen-Gesäge geweckt wurde, garniert mit Rumgebrülle im Treppenhaus. Keine Ahnung, was die da machen, aber ich hoffe, sie sind bald fertig.
Moin! Es gibt Gnocchi mit Aubergine auf der Terrasse. Das lauteste Geräusch ist mein Besteck auf dem Teller. Kein Rasenmäher, kein Vertikutierer, keine rasenden SUVs und keine zu laut plappernde Nachbarn. 20,5 °C. Es so warm, dass ich an Sonnencreme denke. Und an die Lucksmiths. T-Shirt Weather!
Moin! Im Treppenhaus - wo sie gestern die Fenster erneuert haben - herrscht Ruhe. Auch auf der Straße herrscht Ruhe. Trotzdem bin ich bereits um halb sieben aufgewacht. Es ist doch gemein! Noch liege ich mir meinem Kaffee im Bett, aber wenn ich schon mal fit bin, kann ich eigentlich auch arbeiten.
Moin. Sachen von gestern schreiben und um 17 Uhr einen Termin, was bedeutet, dass ich diese Woche mal gegen 18 Uhr zu Hause bin. Sachen gibt's!
Ob ich mir dann heute Abend den Drei-Stunden-Film anschaue???
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed