Moin. Ich war heute um zehn vor neun wach und konnte nicht mehr einschlafen. An einem Samstag! Ich hab die zurückliegende Woche voller Aktivitäten und Sport im Verdacht.
Moin! Meine scheintote Schriftstellerlaufbahn erwacht aus dem Coronakoma. Bald wieder live on stage! Erste Termine werden gerade für Sololesungen verhandelt, und im Herbst gehe ich wieder zusammen mit Arthur Gepting auf Tour. Dazu scheint die Sonne. Willkommen zurück, Leben!
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Noch krank, noch eingesperrt. Mein gestriger Versuch, einfach nur entspannt abzuhängen, endete in einem ausgesprochen nervigen Depri-Loch. Heute versuche ich es also mit extraviel Arbeit: Wenn ich schon nix tun kann, was glücklich macht, kann ich wenigstens produktiv sein.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Nase läuft, ab und zu Husten, der Test ist aber negativ. Ich hoffe dann einfach mal auf eine Erkältung. Einer der Jungs hustet ja auch rum und ist negativ.
Heute steht an: Mittags machen wir Pizza, am frühen Nachmittag bringe ich die Jungs dann heim, danach fahre ich ein Kreisliga-A-Fußballspiel gucken und im Anschluss geht's ins Büro. Am Abend kann ich dann gar nicht mehr viel machen, weil ich kommende Woche nicht einen freien Tag habe. Wollte den Freitag freimachen, weil da meine Liebste nachmittags kommt. Aber wir wären nur vier Leute und deshalb darf ich einfach früher gehen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #8813Moin. Nase läuft, ab und zu Husten, der Test ist aber negativ. Ich hoffe dann einfach mal auf eine Erkältung. Einer der Jungs hustet ja auch rum und ist negativ.
+1
allerdings in heftig mit Schüttelfrost. Bin gestern von 12:00 bis 17:00 ins Bett und war Abends trotzdem müde. Alle Tests bisher negativ. Allen Gesunden einen schönen sonnigen Tagen, allen Erkrankten gute Besserung und einen erholsamenTag.
Hurra wir leben noch. Registriert seit 16.04.2004.
Eben auch die Sonne auf der Terrasse genossen und Broadcast dabei gehört. Das tat sehr gut. Jetzt geht es dann zu Freunden zum Kaffee trinken. Einerseits schön, aber nach der stressigen Woche hätte ich heute am liebsten meine Ruhe. Ein arbeitsfreier Tag die Woche ist einfach zu wenig
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. War schon um neun im Bett, weshalb es vermutlich okay ist, jetzt schon wach zu sein. Keine Lust mehr auf die dumme COVID-Sache, aber noch fühle ich mich kränklich. Also weiter drinnen rumhängen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.