Moin! Heute gebe ich ein Lektorat ab (YAY! Das heißt, es wird Kuchen geben!), dann geht's wieder ins KOHI: Helfen beim Renovierungs-Endspurt. Irgendwann dazwischen werde ich - abenteuerlustig wie ich bin - mal wieder einen großen gemischten Salat essen. Darauf musste ich nun schon viele Wochen verzichten, weil Rohkost und Eisentabletten in meinem Fall gar nicht gut zusammengehen. Leben am Limit!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Ich sitze auf der Terrasse in der Sonne und genieße die unerwartete Freizeit. Vorhin war ich schon beim PCR-Test, und jetzt nachher gibt's dann mal Frühstück.
neid! bei mir gibt's immer noch nichts zu genießen. höchstens niesen ... und das nicht zu knapp. immerhin schmeckte mein kaffee heute bitter - nicht nach kaffee, aber immerhin. und das an meinem offiziell letzten quarantäne-tag. ich werde nachher mal einen selbsttest machen. vielleicht darf ich ja trotzdem morgen raus. die vorräte schwinden langsam. ansonsten müssen wir mal den rewe-lieferservice ausprobieren.
Moin. Hier schleicht sich gerade die Migräne heran, aber da halte ich erfolgreich mit Paracetamol gegen. Es scheint weiterhin ohne Ende die Sonne, ich kann sogar die Heizung ausstellen und Gas sparen. Ätschibätsch PTN! Allen Infizierten gute und schnelle Genesung!
Moin. Haben schon ein Schlafzimmer abgebrochen. Gleich wird gestrichen. Mehr wird heute nicht passieren...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Gestern Baustelle war lang: bis Mitternacht, halb eins habe ich Steine getragen, Böden gefegt, Leitern gehalten, Werkzeug gesucht, Schutt verladen, mehr Schutt verladen, Müll verklappt und Kabel verlegt. Dazwischen auch immer mal geplaudert, zwei, drei Stücke Pizza geklaut, Äppler getrunken und gegen Ende bei Sekt und netten Gesprächen genossen, dass der Klub bald zurück sein wird. Sobald ich mich bewegen kann, geht es weiter: Die Technik muss noch.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Was die Coronaimpfungen nicht geschafft haben, hat die 2. Gürtelrosenimpfung geschafft. Verbrachte eine erbauliche Nacht mit Fieber, Schüttelfrost, Kaltschweiß, Schwindel und Kotzen. Zum Glück hat sich das wieder gelegt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.