An Tag 10 dürftest du doch eigentlich sowieso einfach raus...
Moin, zunächst mal. Heute wird ein langer Tag. Habe noch ein Interview um 18.30 Uhr und schaue mir ab 19.30 Uhr noch ein Fußballspiel an, das dann aber eher privat.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #8866An Tag 10 dürftest du doch eigentlich sowieso einfach raus...
Da ich mich bei keiner offiziellen Stelle gemeldet habe, hätte ich vermutlich die ganze Zeit machen dürfen, wonach mir der Sinn steht. Aber so kommen wir ja nie von diesen krassen Zahlen runter. Auf jeden Fall scheint mein Test negativ zu sein, ich werde also nachher mit aller gebührenden Vorsicht in den Park gehen und fernab von anderen Leuten die Sonne genießen. Yay, Freiheit!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin und ächz. der gestrige arbeitstag mit umstrukturierung, schulungen - aktiv wie passiv und mal wieder nervtötenden technischen unzulänglichkeiten hat mich dermaßen geschlaucht, dass ich jetzt an einem freien tag so motivationslos in den seilen hänge, dass ich nicht mal lust hab, nach draußen zu gehen, obwohl keine wolke den himmel verunziert.
moin. hier ähnliche stimmung - zum glück hab ich täglich termine, sonst würd ich der gelben sau vor meinem fenster nur noch den stinkefinger zeigen. so kommt mir dann doch noch ab und zu ein endorphin vor den rezeptor.
Moin zum Zweiten. Kurzer Schock: Eine Risikobegegnung mehr in der WarnApp. Heute Nacht wäre ich eigentlich auf 1 gewesen, jetzt bleibt es bei der zwei, aktuell sind es sogar drei. Direkt mal beim einzigen (!) Termin gestern nachgehört. Da bin ich an der frischen Luft zwei Leuten nahe gekommen, einer von denen hat gehustet. Er war es aber nicht. Dann vermute ich entweder das Einkaufen oder wieder mal die Etage über oder unter dem Büro.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Meine App ist auch seit ein paar Tagen wieder grün. Aber in der Schule geht die Durchseuchung weiter. Seitdem die Maskenpflicht abgesetzt wurde gibt wesentlich mehr Fälle als zuvor. Bitte Daumen drücken, dass der Osterurlaub für uns nicht ins Wasser fällt. Kann mir vorstellen, dass so einige Familien in Hinblick auf die anstehenden Reisen auf PCR Tests verzichten und positive Schnelltests nicht offiziell melden, getreu dem Motto Augen zu und durch. Die Dunkelziffer dürfte steigen.
Scheißnacht hinter mir. Seit Tagen wache ich nachts auf und habe so eine Art Panikattacke. Hitzewallungen, schneller Puls und ich habe das Gefühl es nicht in meinem Körper auszuhalten. Wenigstens kann ich nach einer gewissen Zeit immer wieder einschlafen