Zitat von Mory im Beitrag #8895Gemeldet oder "offiziell" getestet hab ich nix, da laut Land eh alle überlastet sind und ich als selbstständige Heimarbeiterin keine Krankmeldung oder Ähnliches brauche. (Vermutlich sind die aktuell vom RKI gemeldeten Zahlen also zu niedrig; ich bin sicher nicht die Einzige, die es so gemacht hat.)
Lauterbach sagte gestern, er geht davon aus, dass die Dunkelziffer aktuell doppelt so hoch ist wie die gemeldeten Zahlen. Du bist also nicht die Einzige :) Also 300.000 pro Tag sind wahrscheinlich 600.000.
Wir haben ausgeschlafen und sind nach dem Frühstück gewandert. Es war herrlich! Danach sind wir noch in ein Café und haben einen Cappuccino und einen Aperol Spritz in der Sonne genossen. Zu Hause haben wir uns mit einem Glas Wein auf die Terrasse gesetzt. Gleich wollen meine Eltern mit uns Essen gehen zum Kroaten. Mein Papa würde danach gerne zu Hause noch ein wenig was trinken.
Wir haben es also schön hier...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. tag 7 und der selbsttest ist positiv. mal sehen, was der "offizielle" test heute nachmittag ergibt. ich will raus. und ich will wieder in meinem bett schlafen.
moin! mal eben 10 stunden gepennt (dank zeitumstellung aufm papier 11). trotzdem schlapp und verdächtiges halskratzen macht sich auch wieder stärker bemerkbar. ich frag mich, ob das immer noch nachwirkungen sind oder ob sich da schon wieder was neues anbahnt. i mog nimma.
Das mit den Nachwirkungen habe ich mich auch schon gefragt. Seit Tagen immer wieder das Gefühl, eine Erkältung zu bekommen. Außerdem seit mehreren Tagen nachts mit einem fiesen Nervositätsgefühl aufgewacht. Heute lag ich dann stundenlang wach, begleitet von Halsschmerzen. Da dachte ich mir dann auch "i mog nimma". Jetzt ist es zum Glück wieder deutlich besser mit dem Hals.
Zitat von oasupp im Beitrag #8901moin. tag 7 und der selbsttest ist positiv. mal sehen, was der "offizielle" test heute nachmittag ergibt. ich will raus. und ich will wieder in meinem bett schlafen.
same here. Allerdings habe ich die ganze Woche kontinuierlich Husten und Rotzen. Von 48 h symptomfrei vor dem freitesten kann keine Rede sein . Daher spare ich mir den offiziellen Test.
Hurra wir leben noch. Registriert seit 16.04.2004.
Habe beruflich heute mal etwas weniger zu tun. Dafür muss ich am späten Nachmittag noch zum Arzt und jetzt eine Verlustmeldung für ein verlorenes Nummernschild bei der Polizei aufgeben. Jeder erzählt mir was anderes. Erst das Polizeipräsidium Köln (weil ich das Kennzeichen vermutlich auf der Autobahn verloren habe), dann die Polizei Euskirchen, jetzt das Straßenverkehrsamt.
Und heute Abend muss ich dann die Übersetzung vorbereiten und ich will einen Film schauen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Nachtrag: Trotz der nicht sehr erholsamen Nacht (war was los in Karlsruhe? UFOs? Geheime Experimente der Regierung?) habe ich bereits Yoga praktiziert, Neue-Laken-Tag zelebriert, die Bude gesaugt, einige Unterlagen sortiert, aufgeräumt und ein klein wenig gearbeitet. So etwas macht mich immer stolz, denn wenn es nach meiner Depression ginge, würde ich den Tag im Bett verbringen und Schokolade essen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Müllabfuhr-Tag. Mal wieder. Heute wurde ich gleich zweimal vom Klingeln geweckt und habe dann aufgegeben. Da heute nur ein halber Arbeitstag ansteht, soll mir das recht sein. Auf, auf, Mangas korrigieren!
You all want the whole world to be changed so you will be different.