Moin. 9 Stunden hat die Fahrt von Tirol bis nach Hause gedauert. Ich bin dank des Zustandes total fertig, habe kaum was getrunken und nichts gegessen heute (so geht's mir immer, wenn ich Halsweh habe). Alt werde ich heute nicht mehr. Mal schauen, ob der Test morgen auch noch negativ ist. Dann dürfte es wohl tatsächlich nur eine Erkältung sein...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Hier ist auch alles ruhig. Gammle noch auf der Couch, ehe ich die Arbeitswoche mit dem Sammeln meiner Unterlagen für die Umsatzsteuervoranmeldung einläute. Corona macht nach wie vor einen Bogen um mich, aber ich war nun auch schon länger nicht aus.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Ferientag 1. Der Schulschluss war eine Katastrophe. Die letzten zwei Tage hab ich den Kind beim Umziehen geholfen, was ebenfalls eine Katastrophe war. Dafür verstehe ich jetzt diese ganzen gen z Memes besser. Sie sind alle wahr.
Moin. Ich werde wohl gleich den Tag im Bett verbringen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Meine Einkäufe wurden gerade geliefert, und das freut mich wirklich ... hier war komplette Ebbe. Hitzewelle im Südwesten ist angekündigt, davor graust es mir.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Die Hitzewelle ist ja überall angekündigt. Mittlerweile hat sie sich bei uns um zwei Tage oder so verschoben. Aber 40 Grad am kommenden Dienstag - das braucht kein Mensch!
Ich werde mich heute wohl mit "Lucifer" unterhalten. Die letzte Staffel fehlt mir. Die Folgen sind aber bisher eher nicht so der Hit.
Moin! Heute will ich schreiben, übersetzen und am Nachmittag eine Kunstgalerie heimsuchen, um zwei Bilder abzuholen, die ich gekauft habe. Klingt nach nicht allzu viel - dummerweise muss ich auch irgendwann zwischendrin mal die Grundsteuer-Neuberechnungs-Unterlagen checken, die ich für meinen Vater werde ausfüllen dürfen & einen von der Lufthansa stornierten Flug im August irgendwie retten. Unschöne Aufgaben, die mich arg ablenken.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #9581Die Hitzewelle ist ja überall angekündigt
Ja, mit Abkühlung ... außer im Südwesten. Laut Vorhersage bleibt bei uns die Luft stehen. TeilnehmerInnen des Forentreffens haben ja einen Vorgeschmack davon erhalten, auf was wir uns die nächsten Tage und Nächte hier einstellen müssen. Schön wird das definitiv nicht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Unfassbar müde und mal wieder traurig. Das hatte ich schon befürchtet: Nach dem Umzug kommt die Depression. Ich hab's leider echt nicht so mit Veränderung, das merke ich immer wieder.