Liebe Mory, wie gerne würde ich jetzt einfach zu dir kommen und dich ablenken. Aber Corona willst du bestimmt nicht haben.
Ansonsten: Moin! Bis auf den Husten geht es mir besser. Konnte zwar heute Nacht schlecht einschlafen, das lag aber bestimmt daran, dass ich am Tag vorher nur geschlafen habe. Habe sogar den Dienstrechner mal hochgefahren - hauptsächlich aber, weil mir meiner Meinung nach zu wenig Urlaubsgeld bezahlt wurde und mal nachschauen musste. Ich glaube, ich kann mich nochmal über ein paar Hundert Euro freuen...
Mein Plan heute: "Lucifer" zu Ende schauen, vielleicht was zocken, vielleicht mal meine Film- und Serien-Liste pflegen. Morgen mache ich dann zum ersten Mal wieder einen Schnelltest...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Wieder nicht gut geschlafen. Mir ist ein bisschen schlecht. Da ich um 12 los muss, hilft leider alles nix: Ich werde gleich ein wenig arbeiten und mein Yoga-Programm absolvieren, dann möglichst platzsparend packen. Auf in die ganzganz alte Heimat!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Wenn man den ganzen Tag nichts tut, ist man abends auch nicht müde. Habe mich viereinhalb Stunden rumgewälzt (dazwischen sogar noch mal ferngeschaut) und bin dann irgendwann gegen 4.30 Uhr eingeschlafen. Aufgewacht mit dem Gefühl, nichts mehr zu haben. Der Schnelltest hatte dann aber schneller den Strich bei Positiv als beim Kontrollstrich. Deutlicher geht's nicht. Das wird also noch dauern... Fuck. Ich habe sowas von keine Lust mehr...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Immerhin kann ich jetzt die zweite Staffel "New Amsterdam" schauen. Danke für den Hinweis. Damals musste ich nach Folge 9 aufhören, weil der Rest bei TV Now (heute RTL+) noch nicht da war.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #9592Habe mich viereinhalb Stunden rumgewälzt (dazwischen sogar noch mal ferngeschaut) und bin dann irgendwann gegen 4.30 Uhr eingeschlafen
Ich weiß, ich bin da wahrscheinlich ein besonderer Fall, weil ich ja eher Nachtmensch bin und keine richtig feste Tagesstruktur mehr habe, aber: in solchen Ausnahmefällen kann man sich auch guten Gewissens mal von festen Abläufen verabschieden. Das heißt: einfach schlafen, wenn man müde ist und wachbleiben, wenn man nicht schlafen kann, ohne es krampfhaft zu versuchen. Warum sich unter Streß setzen? Im Krankenhaus (oder im Urlaub) macht man es doch genauso. Und wenn man dann wieder funktionieren muß, pendelt sich das wieder ein.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich war ja grundsätzlich müde. Konnte halt nur nicht einschlafen.