Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #9599Ich kann mich nicht konzentrieren, wenn ich müde bin. Ich lese eh selten daheim; zuviel Ablenkung.
Wo liest du denn dann? Bei mir geht es am allerbesten daheim, da kann ich mich am besten reinfallen lassen.
Hab ich schonmal geschrieben: ich nutze zum Lesen tote Zeit. Bahnfahrten, Nachtschichten, Arztwartezimmer, Kneipen und Cafés, wenn ich keine Lust habe, mich zu unterhalten. Kann da mein Umfeld komplett ausblenden (außer es raschelt jemand mit Tüten oder frißt Chips). Man glaubt nicht, was man in der Zeit alles niedermäht, wenn man das gewohnt ist (siehe auch meine Beiträge in "ich habe gelesen"). Allein auf der Hin - und Rückfahrt zur/von der Arbeit schaffe ich 20 - 25 Seiten pro Tag. Arbeite ich eine komplette Woche, sind das ca. 150 Seiten ... in einer Zeit, in der man normalerweise blöd aus dem Fenster glotzt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Der "Ich will lieber ein bisschen vorsichtig sein"-Test ist negativ. Prima! Heute geht es zu meinem Wiesbadener Tätowierer, anschließend treffe ich Freunde. Wird bestimmt ein toller Tag, zumal ich endlich mal wieder gut geschlafen habe und mich recht wohl fühle.
Danke für euren Zuspruch die letzten Tage, so was tut sehr gut.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin, wochenende! und dieses mal liegt gar nichts an, was auch mal sehr schön ist (und andererseits sehr schade, weil ich ansonsten jack und olsen getroffen hätte. scheiß corona). eventuell den monatlichen abschlag für unsere zwei gasverträge erhöhen und heute abend "the northman" schauen...
Moin. Ich sitze in Berlin, freue mich drüber und geh jetzt bei Kanaan lunchen. Dann zur Spacehall und später zum Korean BBQ mit ein paar Freund:innen (bin gespannt, mir wurde viel vorgeschwärmt) und heute Nacht auf das Tresor-Festival. Ich denke, der Tag wird gut.
Moin. Ich teste erst morgen das nächste Mal. Schlafrhythmus existiert nicht mehr. Werde heute meine Serienliste pflegen. Und vielleicht weiter ein Spiel zocken. Und so langsam alles zum Kotzen finden.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich habe vielleicht gestern ein bisschen mehr Wein getrunken als geplant. Da ich aber außerdem spontan bei meinen Freunden übernachtet habe und jetzt nach Katzenwäsche und einem raschen Kaffee unterwegs nach Hause bin, fühle ich mich nicht unvernünftig und scheltenswert frei von jeglicher Impulskontrolle, sondern eher so, als wäre ich wieder 18. Und das ist irgendwie schön.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #9613Moin! Habe nur noch einen Schnelltest, den hebe ich mir für morgen auf.
Fünf habe ich noch hier liegen. Am Dienstag wäre Tag 10. Ich weiß gar nicht, ob ich dann einfach so sagen würde: Nö, das war's dann.
Der beth und den zickzacks wünsche ich viel Spaß. Und danke fürs Aufheitern gestern (auch und vor allen an Olsen).