Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #9613Moin! Habe nur noch einen Schnelltest, den hebe ich mir für morgen auf.
Fünf habe ich noch hier liegen. Am Dienstag wäre Tag 10. Ich weiß gar nicht, ob ich dann einfach so sagen würde: Nö, das war's dann.
wenn du 48 h symptomfrei warst, freie bahn, auch jetzt schon. was du da evtl. mit dem schnelltest nachweist, kann auch virenmüll sein. die vorschriften wurden nicht umsonst dahingehend geändert.
Was heißt schon symptomfrei? Ich huste ja schon noch. Deshalb bin ich vorsichtig. Zumindest bis Dienstag, dann ist Tag 10. Ich will ja am Donnerstag nach Österreich...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ich wollte ja nur damit ausdrücken, dass das testergebnis nicht unbedingt ausschlaggebend ist. wenn du noch symptome hast, solltest du tatsächlich noch in quarantäne bleiben.
wenn du 48 h symptomfrei warst, freie bahn, auch jetzt schon. was du da evtl. mit dem schnelltest nachweist, kann auch virenmüll sein.
Wenn ich morgen früh noch mal negativ bin, war's das. Ansonsten: eine Woche daheimbleiben, Geld sparen und alkfrei hat mir nix geschadet. Ich ziehe da was Positives draus, immerhin hab ich auch zum zweitenmal Corona überstanden.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ob das bei den Temperaturen so erstrebenswert ist? Moin.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin. Ich traue mich heute auch mal in den Garten. Mit Maske allerdings. Und ich gehe durchs frühere Büro, um meiner Mama nicht zu begegnen. Aber ich muss den Müll rausbringen. Testen werde ich mich vermutlich erst heute Abend oder morgen früh wieder.
Ansonsten: Musik hören, zocken (das japanische Adventure "Opus: Echo of Starsong" ist es gerade), Serien schauen - und am Abend vielleicht einen Film mit der Liebsten.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Tag 9. Und der Test ist wieder direkt positiv. Bin mal gespannt, ob ich am Donnerstag (das wäre Tag 12) wirklich in ein Flugzeug steige. Jetzt würde mich der aktuelle CT-Wert interessieren...
Aber dann gehe ich mich mal rasieren, duschen und mache bei über 30 Grad Homeoffice im Dachgeschoss...
Tag 10. Zwei deutliche Striche. Shit. Ich will nicht mehr.
Danke. Mir geht's ja gut. Ich arbeite ja sogar. Aus einer Dachgeschosswohnung. Zum Glück wird es ab morgen wieder kühler...