moin! eigentlich mein letzter arbeitstag, aber ich habe gerade rückwärts gefrühstückt und auch sonst geht's mir ziemlich beschissen. ich hoffe bloß, dass der urlaub nicht in gefahr gerät.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Und vielen Dank für den Tipp, Pfote - das werd ich gleich mal probieren! EDIT: Gerade auf gut Glück eine Praxis ganz in der Nähe probiert, die ich gestern noch gefunden hatte. Siehe da: Ein Termin ist abgesagt worden, ich darf am Dienstag hin! *puh*
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Gleich geht's noch mal in die Wohnung, die Einbaugeräte ausmessen. Und ich wollte ein paar Bilder machen, um sie heute Abend den Kindern zu zeigen. Ansonsten: Arbeit. Mehr nicht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. wie schon die ganze woche wartet auch heute ein eintopf aus projektresten auf mich - so viel ist an allen ecken liegengeblieben, dass ich zwischenzeitlich schon den überblick verloren habe. dummerweise ergibt das mal wieder eine neun-stunden-schicht, die ich eigentlich für mein schönes neues projekt brauchen würde...
Moin! Wie immer strahlender Sonnenschein hier. Kein Hauch eines Wölkchens, weiterhin kein Regen. Zwei confcalls stehen an, heute Mittag Abschied von Anna, Elsa und Kristoff (yay!). Jetzt Kaffee und Kürbisbrot mit Nutella.