Moin. Der Große hat mich um 6 (!!!) Uhr geweckt. Ich freue mich so, dass das bald vorbei ist und sie ihr eigenes Zimmer haben und notfalls einfach ins Wohnzimmer gehen können. Der Tag wird auf jeden Fall voll: Die Kinder müssen kurz vor Mittag am See sein, danach fahre ich beruflich zum Frauenfußball, anschließend privat zu meinem Heimatverein, dann in die Redaktion und gegen 21.30 Uhr oder bin ich dann daheim...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Montagmorgen nach zwei Wochen und zwei Tagen Urlaub. Die Nacht war schlaftechnisch bescheiden, wie immer, wenn ich Urlaub hatte, und ich bekomme mich gerade nicht recht motiviert. Wie Katerstimmung...oder Sodbrennen im Kopf. Trotzdem Moin und Euch einen fluffigeren Start in den Tag.
Moin. Nach einem anstrengenden und ereignisreichen Wochenende steht aktuell für heute nicht viel Berufliches an. Und am Abend fahre zu meinem besten Freund, schließe eine Hausratversicherung ab und lege Geld an. Dann muss ich noch ein wenig an der Übersetzung arbeiten, denn die muss ich bis Freitag und will ich bis Mittwochmorgen fertig haben
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Samstag das erste mal Bouldern gewesen. Sonntag morgen den angekündigten Muskelkater erwartet, doch papperlapap. Er kam dann erst am Nachmittag... Moin.
Das sind die schlimmsten Muskelkater, hatte ich nach meinem ersten Freeletics-Workout auch. Wobei ich Muskelkater mag, das ist für mich eine sehr angenehme Art, meinen Körper zu spüren. Natürlich gibt es auch da zu viel des Guten. Moin!
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Moin. Aufstehen um halb sieben ging erstaunlich gut. Seit acht läuft der Lungenarzt-Untersuchungs-Marathon. Ich hoffe sehr, dass sie was finden - mir ist schon ganz schwindlig vom vielen Blutabnehmen und in Maschinen Atmen ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Ich kann den Gedanken nachvollziehen, dass man sich wünscht, man möge doch was finden, weil man dann Gewissheit hat. Aber ich würde es ja bei Freunden lieber sehen, wenn sie gesund sind.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #9942Moin. Ich kann den Gedanken nachvollziehen, dass man sich wünscht, man möge doch was finden, weil man dann Gewissheit hat. Aber ich würde es ja bei Freunden lieber sehen, wenn sie gesund sind.
Da hast du natürlich recht und ich will natürlich auch gesund sein. Aber da ich das ja offensichtlich nicht bin - schließlich kann ich nicht richtig atmen und fühle mich zeitweise extrem geschwächt - soll mir bitte endlich jemand sagen, was ich dagegen machen kann. Und das wird vermutlich erst was, wenn sie wenigstens eine Ahnung haben, was mir fehlen könnte. War aber natürlich mal wieder nix, siehe Medizin & Gesundheit ... :-(
You all want the whole world to be changed so you will be different.