Moin. Kaffee auf einer Terrasse in Niederösterreich. Nachher gehts in die Shopping City. Ich brauche Trekkingschuhe und wir schauen im Ikea nach Möbeln.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Letzte Nacht hat es offenbar ein wenig geregnet und auch jetzt nieselt es noch, wie's aussieht. (Das ist durchs Mückengitter erstaunlich schwer zu erkennen.) Klang aber nicht, als würde es reichen, die gelben Wesen überall wieder grün zu machen. Heute hab ich "halb frei", denn gestern hab ich viiiiieeel übersetzt & geschrieben. Trotzdem mag ich mal die beiden Vorgängerbücher zu dem, das ich aktuell übersetze, durchblättern, um im selben Tonfall zu bleiben und dieselben Bezeichnungen zu verwenden.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Schön war's gestern beim "Müllem Summer Breaks", aber ich bin sehr, sehr früh zusammengeklappt (sehr, sehr früh - es war nicht mal 20 Uhr ...) und heute fühle ich mich irgendwie schlapp und schwach. Werde wohl mal wieder zur Blutabnahme müssen, suche jetzt also rasch einen Hausarzt im schönen Brühl. Trotzdem wird gleich ein wenig übersetzt, heute Nachmittag fahren wir nämlich zum Open-Air-Gelände an der Kölner Südbrücke, da findet irgendwas statt - was, ist mir halbwegs egal, ich will endlich mal dieses Gelände kennenlernen, ehe die Stadt es womöglich wieder zumacht.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Nachdem wir am Freitag im Ikea meine Inneneinrichtung ausgesucht haben, kam heute der Tag des Zeichnens, Ausschneidens und Planens. Und es war großartig! Der Kleiderschrank passt doch ins Schlafzimmer… samt Schreibtisch. Und das Wohnzimmer sieht anders aus als gedacht, passt aber jetzt auch.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich würde mich da nicht dran stoßen. Was mich wundert, ist, dass Jack erst durchmisst, nachdem er sich Möbel ausgesucht hat. Oder bedeutet „aussuchen“ in diesem Fall nicht „kaufen“?
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Möchtest du nicht das Forum abstimmen lassen, ob das so passt? 😎
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)