Moin. Nachdem das erste Gewitter gestern Abend eher so semi-erfüllend war, haute das zweite Gewitter in der Nacht dann so richtig rein. Entsprechend oft wurde ich wach, entsprechend müde bin ich jetzt.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Mory im Beitrag #9946Moin. Nachdem das erste Gewitter gestern Abend eher so semi-erfüllend war, haute das zweite Gewitter in der Nacht dann so richtig rein. Entsprechend oft wurde ich wach, entsprechend müde bin ich jetzt.
Das!
Und auch nach dem Gewitter habe ich schlecht geschlafen. Dafür wird es ein sehr ausgefüllter und langer Tag.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Ich habe jetzt zwei Tage Urlaub. Um 11 Uhr geht es Richtung Flughafen, heute und morgen gucken wir Tocotronic.
Urlaub bedeutet aber auch: Ich muss noch eine Übersetzung ein wenig kürzen und noch ein paar Meldungen schreiben, zu denen ich gestern nicht gekommen bin. Deshalb bin ich jetzt schon auf.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Endlich richtig Herbst. Grauer Himmel, kuschelige Strickjacke an, warmer Kaffee. Diese Woche ist viel zu vollgepackt. Mit vielen schönen Terminen, aber ein halber Tag Pause zwischendurch wäre eigentlich auch ganz schön.
Ich hab auch Herbstfreude, auch wenn es hier eher die graue als die goldene Variante ist. Die erste kleine Schlacht gegen den inneren Schweinehund wurde auch gewonnen und ich bin trotz knackigen Regens geradelt. Dafür ist mein Hintern jetzt drei Stunden später noch immer nicht trocken. Moin!
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Moin, gestern bis 12 noch bei der Arbeit gewesen. Cooles Projekt startet (geht um Kinos und Trailer), aber das heimische Sofa hätte ich lieber genommen.
Das Wetter genieße ich gerade auch sehr. Die Laune hebt sich direkt.
Moin. Nach Tocotronic ist vor Tocotronic. Es war trotz Regens ein tolles Konzert gestern. Die Tocos waren gut drauf. Der Sound klasse. Und erwachsene Männer fühlten sich wieder wie Teenager und benahmen sich entsprechend.
Moin! Ich freu mich sehr auf das Wochenende, die neue Folge ist online, heute geht's mit der Lisn zu Isolation Berlin und Sonntag gibt es ein ausgedehntes Frühstück mit zwei Premiummenschen. Dann traue ich dem Braten immer nicht ganz, irgendein Mist wird noch passieren.
Moin! Heute habe ich frei! Da die Woche echt hart war, freut mich das besonders. Gleich versuche ich es mit meinem Romanmanuskript, das mal wieder zwei Wochen pausieren musste, dann geht es in die Stadt zum Tag des offenen Denkmals: Dombauhütte & Melatenfriedhof.
You all want the whole world to be changed so you will be different.