Witzig: Ikea Deutschland ist deutlich günstiger als Ikea Österreich. Allein die Couch kostet 150 Euro weniger. Und Gnedby 25 anstatt 40 Euro.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Und das, obwohl sie bei Ikea Deutschland die Preise gerade auch drastisch angehoben haben? Oder kommt das erst noch? Es war jedenfalls vor ein paar Tagen in den Nachrichten. Vielleicht solltest du dich ranhalten?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #9872Witzig: Ikea Deutschland ist deutlich günstiger als Ikea Österreich. Allein die Couch kostet 150 Euro weniger. Und Gnedby 25 anstatt 40 Euro.
Moin. Sitze am Flughafen. Um 9 Uhr geht es Richtung Heimat. Es wird eine Hammerwoche mit Morgen- und Abendterminen bis einschließlich Donnerstag. Heute sitze ich zum Beispiel in der Jury unseres Fotowettbewerbs. Das dürfte lange dauern... und es nützt nichts, später anzufangen, wenn der Wecker um 6 klingelt.
Heute Abend bestelle ich dann bei Ikea...
moin. bin noch derangiert vom konzert gestern. zum glück muss ich erst heute nachmittag wieder ein nützliches mitglied der gemeinschaft sein, bis dahin kann ich mir noch aussuchen, ob und wie sinnvoll ich mich betätige.
Moin. Tag 2 von 4 mit Morgen- und Abendterminen. Heute: Betriebsversammlung in Köln am Morgen und Ausschusssitzung am Abend.