Moin. Heute steht ein Arztbesuch an, denn die Atemprobleme sind wieder da, mitsamt ominöser körperlicher Schwäche. Hoffentlich ist der Typ nett. Hoffentlich findet er eine Ursache. Hoffentlich ist die Ursache nix Schlimmes. (Wehe, es heißt wieder nur, ich solle "mehr Sport" machen!!)
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin moin. entspannte unlust trifft auf dazu passende entspannte projekt-beginn-phase. also vorsichtig reintasten, der stress kommt früh genug. heute nachmittag noch termine, bis dahin viel zeit für kaffee.
Zitat von Mory im Beitrag #9886Moin. Heute steht ein Arztbesuch an, denn die Atemprobleme sind wieder da, mitsamt ominöser körperlicher Schwäche.
ich hab ein bisschen den überblick verloren, aber: hatte dich C19 schon erwischt? die geschilderten symptome scheinen mir seit der letzten variante allgemein ziemlich in mode gekommen zu sein; bevorzugt nach sehr mildem verlauf.
Ich hatte es eindeutig im März, ganz vielleicht noch mal im Juli. Die Probleme traten allerdings zum ersten Mal im November letzten Jahres auf, vor meiner Ansteckung.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Wieder früh auf. Muss gleich zum ersten Mal in meinem Leben in die Radiologie. Könnte unangenehm werden...
Offene Frage heute noch: Kommt noch eine Antwort auf die Akkreditierungsanfrage für das DFB-Pokalspiel heute oder habe ich früh frei und schaue es daheim?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Und wieder früh raus... heute steht der normale Check-up beim Arzt an. Mal schauen, wie die Blutwerte sind. Mal schauen, wie der Rest ist. Heute Abend begleite ich unsere Volontärin dann in einen Gemeinderat, weil es da knallen könnte. Und dann ist die Hammerwoche vorbei. Nächste Woche wird es hoffentlich angenehmer...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin, immer noch sonne, noch immer kein regen. und der letzte tag der vorletzten woche vor dem urlaub. ich hab SO schiss, dass mir corona da zwischenfunkt.
Zitat von oasupp im Beitrag #9896moin, immer noch sonne, noch immer kein regen. und der letzte tag der vorletzten woche vor dem urlaub. ich hab SO schiss, dass mir corona da zwischenfunkt.
Das passt schon...
Geht es denn weg?