Moin. Ja, am Mittwoch sollen es hier über 30 Grad werden.
Heute habe ich tatsächlich mal viel zu tun. Da komme ich kaum zum arbeitsreichen Rumgammeln. Erschwert wird mein Arbeitseifer von einem nicht funktionierenden E-Mail-Programm. Zum Glück ist eine Kollegin nicht da, sodass ich immerhin von ihrem Rechner E-Mails lesen und versenden kann.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Mittwoch ist Abgabe, also muss ich heute die letzten 100 Seiten in Angriff nehmen. Hoffentlich schaffe ich bis fünf genug, um entspannt Arthurs Konzert besuchen zu können - alles geht nicht, muss auch nicht, aber ein bisschen was wär schön. Deshalb: Off to work. *wink*
Moin. Wollte viele Telefonate führen. Aber dazu gehören auch immer Gesprächspartner. Und die sind offenbar alle nicht da. Nun ja. Wenig zu tun für mich.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Ein interessanter Arbeitstag steht an. Jetzt gleich raus um ein Mini-Auftrags-Interview zu machen, heute Nachmittag zu Dreharbeiten für eine WDR-Sendung - und zwar nur als Backup für eine Kollegin mit wenig Erfahrung.
Und gestern habe ich das Angebot erhalten, für zwei Tage zur Gamescom zu fahren, um nebenberuflich zu arbeiten. Mein Chef hat zugestimmt. Also zwei Tage Urlaub, an denen ich dann zwei Tage Dauerstress habe mit fünf bis zehn Terminen pro Tag, die ich dann auch schnell zu Papier bringen muss, bei maximaler Beschallung - und dennoch freue ich mich.
Moin. Falls jemand mal eine Übernachtungsmöglichkeit in Mannheim sucht. Es gibt jetzt ein "Musikhotel". Den 4. Flur würde ich aber meiden, da läuft Musik der Söhne Mannheims. http://www.staytion.de/
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
moin. topwetter, lieber besuch im lande, und demnächst mit selbigem samt nachwuchs ein sprung ins badeschiff. die arbeit hab ich auf den abend verlegt, in der hoffnung, dass meine steile these von der späten produktivität auch der praxis standhält.
Moin. Nach dem Außentermin gestern, drei Stunden in der prallten Sonne, teilweise joggend, hatte ich mich auf das reinigende Gewitter und etwas Abkühlung gefreut. Stattdessen: Schon um 8 Uhr morgens 23 Grad. Bääääh.
guten morgen. heute endlich mal bis fast 10 uhr geschlafen. langsam normalisiert sich hier alles. allerdings habe ich dadruch den regen am morgen nicht mitbekommen und muss jetzt nicht nur meine wäsche erst trocken lassen und dann nochmal waschen und wieder trocknen lassen, sondern auch ein buch trockenlegen...