Moin. Wollte eigentlich einkaufen. Aber ich bin schon auf den 350 Metern von der Redaktion bis nach Hause nass geworden - und ich müsste jetzt zurück bis ins Parkhaus gehen, in den Supermarkt fahren und dann wieder zurück gehen. Da wäre ich also erneut nass. Also verschiebe ich einkaufen auf morgen Abend oder Freitagmorgen. Zur Not könnte ich auch in der Stadt schnell ein Toastbrot für Freitagabend kaufen und Samstagmorgen noch in den Supermarkt düsen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Nach einem guten Tagesbeginn - keine Übelkeit, nur wenig Erschöpfung, ich hab sogar eine Online-Stunde Yoga geschafft - starre ich nun schon seit einer Stunde das Dokument an, das ich bearbeiten sollte, und kriege es einfach nicht hin, anzufangen. Es ist nicht mal viel - ein Skript für einen Podcast von nicht mal zehn Minuten Länge - aber ich schaffe es nicht, mich zu konzentrieren. Anschließend warten noch etwa sechzig Seiten Lektorat, die ich unmöglich heute schaffe, denn in zwei Stunden muss ich schon los zu einem Kundentermin in der Stadt. Blöder Tag.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Hier Arbeitsbeginn. Habe bereits meine Spanisch-Lektionen absolviert und ein bisschen Kundenkommunikation betrieben. Jetzt darf ich in Ruhe lektorieren, bis es ans Mittagsschläfchen geht. Ist schließlich Wochenende!
Moin. Die Kinder sind hier. Heute morgen war ich eine Nutellatoast-Schmiermaschine. Gleich machen wir Pizza. Danach müssen wir zu einer Schulveranstaltung des Großen ins Freilichtmuseum, heute Abend wollen wir Stars Wars Episode V schauen. Der Große muss aber auch noch ein wenig Englisch machen. Bad geputzt, Treppe geputzt, gestaubsaugt. Jetzt also Musik. Bisher ist alles sehr entspannt. So soll es sein.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Tag 8 auf Krücken und mit Beinschiene. Langsam kann ich mit dem Ballast umgehen. Was mir nicht bewusst war, dass man so noch nicht mal eine volle Kaffeetasse von der Maschine an den Tisch bringen kann.
Zitat von sunday im Beitrag #10417Was mir nicht bewusst war, dass man so noch nicht mal eine volle Kaffeetasse von der Maschine an den Tisch bringen kann.
Eine Freundin von mir hat nach ihrer Knie-Op ein kleines Skateboard an einer Schnur hinter sich hergezogen, um Essen und Getränke aus der Küche ins Wohnzimmer zu holen. Klappte erstaunlich gut.
Moin! Feierabend. Was für eine Höllennacht, wie die beiden letzten Nachtschichten auch schon. War von 3 Uhr 30 bis um 6 Uhr einfach nur komplett am Rotieren. Zwei Nächte noch, dann brauche ich zumindest einen Tag komplette Ruhe.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Statt ganz vernünftig zu sein und nach dem gestrigen Konzert im "Naturfreundehaus Kalk" (😄) weiterhin keinen Alkohol zu konsumieren, bin ich beim Rotwein dann doch schwach geworden. Übertrieben viel war's nicht, aber es hat sich schon ein kleiner Kater auf meine verspannte Schulter gesetzt...
moin. ich drück mich gerade davor, zum zahnärztlichen notdienst zu gehen. mit heftigem zahnweh wär das sicher anders, aber wenn einem nur ein scharfkantiges stück des abgebrochenen zahns die zunge zerritzt, kommt man ohne essen und reden ganz gut über den vormittag. dummerweise wird das irgendwann wieder anders aussehen, ich muss mich zusammenreißen. euch einen schönen sonntag!
Angst vorm Zahnarzt? Keine Zeit? Einfach keine Lust? Auf jeden Fall: Gute Besserung. Vielleicht helfen ja stumpfe Witze!