Hahaha. Okay, das geht natürlich auch. Auch "White Russian" wäre möglich.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Erster Arbeitstag diese Woche. Direkt ein langer mit Termin heute Abend. Aber egal. Nur noch zweieinhalb Tage, dann ist die Liebste bei mir.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Vermutlich habe ich heute recht früh frei, sodass ich noch in Ruhe einkaufen kann. Ansonsten: Ein Arbeitstag halt.
Moin. Aufstehen um 6 Uhr ist doof. Aber in weniger als einer Stunde geht's los nach Köln zum ganztägigen beruflichen Erste-Hilfe-Kursus. Yeah. Dann geht's wieder zurück, nur um gegen 21.15 Uhr wieder nach Köln zufahren, diesmal zum Flughafen. Denn da landet kurz nach 22 Uhr die Liebste und bleibt dann bis Dienstagabend. Yeah.
Außerdem habe ich über Weihnachten dann doch zwei Wochen frei. Habe an die freien Tage über die Jahre noch eine Woche Resturlaub angehängt, denn das Projekt meiner Freundin verlängert sich doch, sodass es mit einem gemeinsamen Urlaub im Mai vermutlich nichts wird.
Moin! Heute geht's an den See, schreiben. Später muss ich in die Stadtbibliothek und am Abend zu einem Treffen mit Kolleg*innen. Ich bin gespannt, ob die nett sind.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Ganz mies geschlafen, trotzdem nicht allzu unerholt. Heute darf ich ein kurzes Vorwort zu einem Spukhaus-Roman übersetzen, den ich vor einiger Zeit bearbeitet habe. Das Vorwort stammt von einem Autor, den ich schon immer mal übersetzen wollte, das freut also schon mal. Dann hab ich einen hoffentlich nicht schlimmen, wohl aber sehr langen Arzttermin und am Abend - yay!! - zieh ich mir in den tollen Lichtspielen Kalk "Crimes of the Future" rein.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin, endlich mein freier tag. ich mag nicht mehr. irgendwie müsste ich mich verdoppeln, um das alles hintereinander zu bekommen im büro, aber egal - wochenende!