Moin. Schöne Tage hatten wir auch, geschlaucht waren wir ebenfalls, aber vom Wandern. Heute dann wieder Arbeit. Und heute Abend geht's zur Ex-Frau. Krisengespräch, weil es gerade Probleme mit dem Ältesten gibt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Grau in grau mit Nieselregen, hier macht sich November-Stimmung breit. Viel lieber wäre ich jetzt auch auf Lanzarote. Wünsche @Mory einen tollen Urlaub!
Ich stand gestern ganz früh am Feldrand, im starken Wind und Sprühregen, und dachte mir: "Endlich Herbstwetter, juchuuu!" Ich brauche dieses Wetter in dieser Jahreszeit. 🙃
Zitat von Mory im Beitrag #10338Mory dankt!! Hier scheint die Sonne, 25 Grad fühlen sich toll an - trotz Wind - und ich war zum ersten Mal in meinem Leben im Atlantik. Ein Spaß!
Ich hab gestern zufällig eine Reisereportage über die kanarischen inseln gesehen. dabei wurde auch erwähnt, das auf Lanzarote Wein angebaut wird. Das Weingut El Grifo ist offenbar recht bekannt und auch sehenswert.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Mory im Beitrag #10338Mory dankt!! Hier scheint die Sonne, 25 Grad fühlen sich toll an - trotz Wind - und ich war zum ersten Mal in meinem Leben im Atlantik. Ein Spaß!
Ich hab gestern zufällig eine Reisereportage über die kanarischen inseln gesehen. dabei wurde auch erwähnt, das auf Lanzarote Wein angebaut wird. Das Weingut El Grifo ist offenbar recht bekannt und auch sehenswert.
Das Tal in dem der Wein überwiegend angebaut wird, hat mich völlig fasziniert. Dunkelgrauer Lavastein wohin das Auge blickt und überall Mulden mit am Boden wachsenden Weinreben. Das ist alles schon sehr ungewöhnlich. Der Wein ist auch sehr speziell, da er recht mineralisch schmeckt.
Das Tal in dem der Wein überwiegend angebaut wird, hat mich völlig fasziniert. Dunkelgrauer Lavastein wohin das Auge blickt und überall Mulden mit am Boden wachsenden Weinreben. Das ist alles schon sehr ungewöhnlich. Der Wein ist auch sehr speziell, da er recht mineralisch schmeckt.
Bei mir ist der Lanzarote Urlaub schon ziemlich lange her, aber die karge Landschaft um den Timanfaya und die Jameos del Agua (Lavahöhlen) sind mir in guter Erinnerung geblieben.
Hatte hier im Forum nicht kürzlich jemand ein gutes Rezept hür Mojo? 😋
Moin. Ich muss heute zur Arbeit fahren. Also die ganzen 250 Meter bis ins Parkhaus. Ich hatte gestern die vierte von fünf Kisten mit CDs eingepackt und noch einmal Klamotten und zum Glück einen Parkplatz vor dem Haus gefunden. Aber da darf ich nur bis 11 Uhr stehen bleiben. Also fahre ich gleich zur Arbeit.
Der Arbeitstag wird dafür lang. Und ich bin minimal wegen morgen nervös - ich muss Kollegen in einem Programm schulen, das ich selbst noch nicht benutzt habe außer bei meiner Schulung.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. müde, und nur so halb motiviert angesichts der tatsache, dass ich kein wochenende haben werde. euch wünsche ich allerdings eines, und dazu ein schönes.
Moin! Echtes Papa-Kinder-Wochenende hat begonnen. Bisher Brötchenholen an gefrorenen Wiesen vorbei und dann viel Sonne auf dem Frühstückstisch. Danach ein kleiner Schwesternkampf, in dem die Martinslaternen eine Umwidmung zu Morgensternen erfuhren, und gleich Wochenendeinkauf. Ich versuche, den schmalen Speiseplan der Sechsjährigen um Sheperd‘s Pie zu erweitern. Wünscht mir Glück!
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."