Moin. Kinder schon satt (obwohl sie am liebsten immer weiter essen würde, was man zweien so langsam auch minimal ansieht), schon die Treppe geputzt. Jetzt setze ich mein Auto ins Parkhaus und bringe zwei Rücksendungen zum DHL. Es sollten eigentlich drei sein (zwei CDs insgesamt), aber ratet, wer zuletzt das Altpapier rausgebracht hat, in dem auch eine dieser praktischen CD-Verpackungen von Amazon waren? Nachher schaue ich mal bei meinen Eltern, ob vielleicht noch eine da liegt, ansonsten muss ich mir welche kaufen. Grummel. Heute Mittag geht's zu meinen Eltern, ich muss endlich einen Schreibtischstuhl für die Kinder von da mitbringen, denn der Große muss heute noch was für die Schule tun. Der Rest hat gleich frei. Ich auch, wenn ich jetzt noch schnell staubsauge. ;-)
Und heute Abend gibt es Episode IV. Wir müssen aber auch früh ins Bett, weil die angehenden Kommunionkinder in die Kirche müssen. Sonntags um 9.30 Uhr.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Habe jetzt einfach einen im DHL-Shop gekauft. Einen Action gäbe es aber.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Das stand im Vinyl-Neuerwerbungen-Thread. Amazon hatte das Produkt falsch ausgewiesen und ich hatte gedacht, ich hätte ein Vinyl-Schnäppchen geschossen. Bekommen habe ich eine CD (dann sogar für mehr Geld, als ich bereit bin, für CDs auszugeben). Ein Telefonat mit Amazon weckte Hoffnung, dass ich nun als Ersatz eine LP bekomme. Erhalten habe ich erneut eine CD. Beide muss ich nun zurückschicken. Amazon hatte Vinyl und CD in den Angaben vertauscht. Heißt: Ich könnte die CD natürlich behalten, will ich aber nicht, weil ich ja eine Vinyl bestellt hatte. Die Vinyl gibt es definitiv nicht. Aber: Weil eine Autorip-Funktion mit der CD verbunden war, habe ich nun kostenlose MP3s. Und da es sich um eine Punkband handelt, finde ich das aus Punkgedankensicht nun sogar charmant.
Moin. Bin völlig durchgefroren und dementsprechend schlecht gelaunt aus dem gefühlt eiskalten Schwimmbad zurück. Das war der letzte Besuch für mich in dieser Wintersaison. Bibbbbbberrr.
moin. muss in zwei minuten einen text abgeben, den ich eigentlich schon vorgestern abend fertig haben wollte. zum glück wird niemandem ein bein amputiert, wenn die deadline platzt.
Moin! Zurück in Deutschland. Der Rückflug war mit seinen mehr als zwei Stunden Verspätung eher unerfreulich, aber da der Flughafen Arrecife nicht ganz so übertrieben hochpreisig ist wie Köln/ Bonn, konnten wir uns volllaufen lassen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Heute ist frei. Mein Papa kommt zwischendurch mal vorbei und bringt mir mein letztes Gnedby-Regal vorbei inklusive der letzten CD-Kiste. Dann werden diese eingeräumt. Ich muss drei Steckdosen austauschen. Und ich muss angebrochene Milch aufbrauchen: Was empfehlt ihr denn da? Ich hatte schon mal an Kaiserschmarrn gedacht. Sonst noch Ideen?