Nach der Lesung von Wiglaf Droste gestern Abend war ich heute 40 Minuten früher auf der Arbeit, weil ich das Auto noch ausladen musste. Anschließend Lesungstext reinhacken, Termin bei Dreharbeiten, danach weiterer Termin. Puuuh.
Ich hätte mir besser mal ein Bier kaltgestellt. Das brauche ich heute...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Gestern wieder ein abartig stressiger Tag auf Arbeit. Nur noch heute und morgen muß ich mich dort hinschleppen, das hellt die Laune zumindest etwas auf.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Es regnet. Aber das ist nicht schlimm, weil es dann endlich abkühlt. Und außerdem muss ich nach derzeitigem Stand auch nicht raus, sondern schreibe schön meine Termine von gestern runter - und muss noch ein paar neue anleiern.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Große Panik hier und große Katastrophe. Da ist es dem Literaturfestival, für das wir die Pressearbeit machen, gelungen, einen der renommiertesten deutschen Autor, der aufgrund seines Alters nur noch selten liest, für eine Lesung an Land zu ziehen, laden für heute zur Pressekonferenz ein und erfahren dann eher zufällig, dass der von unserer Computerfirma eingerichtete E-Mail-Verteiler buggy war - und zwar 30 Minuten vor Beginn der PK. Was für ein Riesendesaster!
Jau. Natürlich schicken wir eh noch Pressemitteilungen an alle Medien - aber eine PK ohne Presse ist eben doof, und das bei dem Coup, der den Veranstaltern da gelungen ist.
Die Technik prüft gerade, woran es liegt. Die hatten zuletzt E-Mail-Adressen, die es nicht mehr gab, aus dem Verteiler geworfen. Jetzt bin ich gespannt.
Mory ist hoffentlich gegen drei zuhause, muss aber noch für Abendessen und / oder Frühstück einkaufen. Kannst dir ja die Zeit mit Putzdiensten vertreiben. ;-)
Moin! Meine arme Frau war von 1 bis 6 Uhr wach (mit kurzen Schlafpausen zwischendurch), weil die Zwillinge nacheinander wach geworden sind. Ich musste beim Großen bleiben, weil der fiebert und sofort anfing zu heulen, sobald ich das Bett verließ. Bin mal gespannt, wie es heute Abend/Nacht wird.
Ansonsten: Regen. Dafür mal keinen Termin. Stattdessen muss ich mich um Texte kümmern.