Nachdem wir gestern viel gesungen und getanzt, aber nicht allzu viel getrunken haben, konnte ich bereits ein bisschen arbeiten und nun guten Gewissens einen freien Sonntag genießen.
moin. klassischer deadlinetag mit dreieinhalb stunden schlaf, dafür schon seit sieben wieder am start. irgendwie lerne ich es wohl nicht mehr. dafür freue ich mich auf heute abend, wo ich zur privaten generalprobe einer in unsere familie geratenen konzertviolinistin geladen bin. und bis dahin muss ich das haus nicht verlassen, was unter der momentanen nachrichtenlage auch reizvoller ist als sonst.
Konnte heute Nacht nicht wirklich gut einschlafen und fühle mich dementsprechend.
Und ich habe auf der Arbeit nicht wirklich viel zu tun. Nur so Kleinigkeiten...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Nachrichten gesehen, Neuigkeiten gelesen, würde jetzt gerne wieder im Bett verschwinden. Hilft aber alles nix: Muss knechten. Die Welt ist ein Arschloch.
Moin. Schon dreimal vom Chef zurechtgewiesen worden. Und dann ist mir beim Frühstück auch noch der Kaffee aus dem Gesicht gefallen. Da steht tatsächlich in einem Artikel meiner Tageszeitung, dass Counterstrike gewaltverherrlichend ist. Auf Seite 3. Ich habe dem stellvertretenden Chefredakteur dann mal eine nette E-Mail geschrieben, dass Counterstrike mit einer USK-Freigabe ab 16 Jahren laut deutschem Gesetz nicht gewaltverherrlichend sein kann.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Der kann mich mal. Mein neuer Chef allerdings nicht. Einmal hat er sogar Recht, zweimal hatten wir aneinander vorbei geredet.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist