Der konsequente und kontinuierliche Gebrauch von Moin in internationaler Korrespondenz hat bei uns auf der Arbeit dazu geführt, dass einige wenige Chinesen ihre Emails manchmal auch mit Moin beginnen. Ich feiere das jedesmal.
Moin. Zwilling 2 ist jetzt auch positiv. Und gerade rief die Schule des Großen an, er muss abgeholt werden. Die Ex ist dann, obwohl positiv, gefahren, denn neben Übelkeit, Schwindel und Kopfweh zittert der Große auch. Er war heute morgen allerdings negativ. Könnte natürlich Schüttelfrost sein. Jetzt hoffe ich mal, dass er Dienstagabend noch nicht ansteckend war. Ich bin symptomfrei (bis auf meinen eh nicht weggehenden Schnupfen). Dennoch ist die Ungewissheit da. Bin mal gespannt, ob ich morgen Besuch bekomme oder nicht.
Es ist zum Heulen gerade.
Edit: Jetzt ist der Große zu Hause und alle Symptome sind weg. Das Gespräch mit der Schulsozialarbeiterin gestern hat ihn wohl mitgenommen. Leider ruft er jetzt öfter an, weil er nur noch ungern in die Schule geht. Dabei sind die Noten echt gut. Aber die Mobbing-Sache...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Erneut gute Besserung an alle, die es erwischt hat! Hier ist alles fit, aber überall liegt Schnee rum, sodass ich meinen Spaziergang vermutlich ausfallen lasse. Ich hasse Schnee sehr.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Bei euch liegt noch Schnee? Der ist hier, obwohl es ja 20 Kilometer näher an der Eifel ist, quasi schon weg, zumindest in der Stadt.
Moin! Zweiter 13 - Tage - Block mit einem freien Tag dazwischen, allmählich gehe ich auf dem Zahnfleisch. Nun hat sich mein Kollege weiterhin krankgemeldet, habe aber schon gesagt, daß ich übernächstes Wochenende auf keinen Fall mehr einspringe, weil ich echt durch bin.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
moin! allen infektierten (hört das denn nie auf...) eine gute besserung bzw. einen mildesten verlauf. dem king einen durchhalteschmatzer und mir eine wärmflasche. wir sind ein verdammtes lazarett.
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #10727Der konsequente und kontinuierliche Gebrauch von Moin in internationaler Korrespondenz hat bei uns auf der Arbeit dazu geführt, dass einige wenige Chinesen ihre Emails manchmal auch mit Moin beginnen. Ich feiere das jedesmal.