Moinmoin. Das Wetter ist schön - und ich muss dieses Wochenende hauptsächlich im Keller verbringen, weil ich mich auf meine Gamescom-Termine vorbereiten muss. Heute Nachmittag ist meine Frau mit dem Großen allerdings im Kindertheater, sodass ich hoffentlich draußen mit den Zwillingen toben kann. Morgen nachmittag habe ich dann für ein paar Stunden alle drei an der Backe. Aber da komme ich wenigstens mal raus. Und ich muss mal schauen, ob ich mit Essig dem Unkraut in meiner Einfahrt entgegenwirken kann.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. zum zweitenmal hintereinander scheiße geschlafen. jetzt schon der zweite kaffee, und - na, was wohl - arbeit. ich bekomme langsam routine im hadern, vielleicht sollte ich profi-haderer werden.
Moin - wenn auch am Mittag. Lümmle noch im Bett herum, höre quasi gezwungenermaßen ebenfalls Musik und plane eigentlich nicht, diesen Zustand so bald zu ändern.
Moin! Gute Nacht gehabt (schon die zweite diese Woche), dann in aller Ruhe gefrühstückt, jetzt Sofa und Internet mit fröhlich schlafendem Kind vor der Brust. Nachher kommt die Schwiegerfamilie in Mannschaftsstärke vorbei, da kommt ein ruhiger Vormittag gelegen.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Moinmoin. Wenn alle Termine, die ich mir vorgenommen habe, hinhauen, dürfte heute ein arbeitsreicher Tag werden. Und ich müsste mich mal durchringen, früh ins Bett zu gehen, weil die nächsten Tage anstrengend werden und ich morgen, Mittwoch und Donnerstag keine Chance habe, früh ins Bett zu kommen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Schwelge immer noch ein bisschen im Post-Italien-Blues. Mache also eher langsam. Heißt: Sitze seit zwei Stunden am Rechner und habe gerade mal fünf Seiten gelesen...
Moin. Langer Tag, Teil 1. Heute Abend Gamescom-Besprechung in Köln - nach der "richtigen" Arbeit.
Hinzu kommt der Ärger über mehrere verplemperte Stunden am Sonntag. Denn nachdem ich das Notebook nach dem Windows-10-Anniversary-Update wieder flott hatte, braucht es jetzt erneut fast zwei Minuten, bis es startbereit ist - inklusive einem einminütigen schwarzen Bildschirm beim Booten. Irgendwas läuft hier bei Windows 10 und den Grafikkartentreibern kolossal falsch. Ist ja nicht so, dass ich das Notebook in den nächsten zwei Tagen schnell einsatzbereit haben muss...
Moin! Der hinter mir liegende 24-Stunden-Dienst beschert mir zwei freie Tage, und die Sonne hat sich entschieden, zumindest mal den Vormittag des ersten davon zu begleiten. Das Leben ist schön.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."