Guten Morgen! Welch strahlend schöner Tag! Geweckt von Engelsgesang, genährt von süßer Ambrosia, voll freudiger Erwartung auf die kommende Wanderschaft ins güldene Land!
Entgegen der Wettervorhersage von gestern ist es sonnig. Das heißt: Rasen kann gemäht, Einfahrt vom Unkraut befreit werden. Und dann stehen noch so profane Dinge wie das Entkalken des Kaffeevollautomaten auf dem Programm.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. wetter könnte okayer sein, laune auch. heute habe ich zwar noch nicht geweint, aber kommt noch. garantiert. immerhin darauf kann ich mich verlassen. außerdem habe ich vergessen, yoga zu machen und jetzt mag ich mich nicht mehr umziehen. vielleicht mache ich das dann am abend. oder ich gehe auf die party. aber es wird wohl eher yoga werden.
Das Wetter passt mir so. Beim Rasenmähen habe ich festgestellt, dass man mulcht, wenn man den Fangkasten auf Distanz setzt und gleichzeitig weniger Biomüll hat.
Das Wetter ist schön - heute Morgen (!) lag schon vor 8 Uhr (!!) eine neue CD im Briefkasten, die ich gerade rippe - gleich muss ich mir ein wenig Zeit nehmen, um das Porträt des Flüchtlings zu schreiben - ansonsten merke ich meine Oberschenkel hinten vom Sport gestern - und ich habe nur fünfeinhalb Stunden geschlafen, weil mich "The Witcher 3" nicht losgelassen hat. Was für ein verdammt gutes Spiel!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Nach anderthalb Wochen Frühschicht mit Aufstehen um 4 Uhr 45 heute mal endlich einen Tag Spätschicht mit Ausschlafen. Das war mal dringend notwendig.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moinmoin! Meinie Frau ist heute zum letzten Mal putzen und deshalb bin ich heute Morgen für die Kinder zuständig. Zum Glück habe ich mir einen Termin um 10.30 Uhr, sodass ich ganz entspannt sein kann.
Dabei hat es mir der Jüngste echt schwer gemacht. Er war heute Nacht drei Stunden wach und sollte eigentlich bis 9 Uhr schlafen, war dann aber trotzdem schon um 8 Uhr wach und heulte die ganze Zeit. Mit Nutellatoast habe ich ihn dann besänftigt bekommen. Danke, liebe Firma Nestlé.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #1149Mit Nutellatoast habe ich ihn dann besänftigt bekommen. Danke, liebe Firma Nestlé.
ferrero gehört (zum glück!) noch nicht zu nestlé. anderenfalls hätte ich mit dir schimpfen, und mir/uns eine ausweich-nuss-nougat-creme suchen müssen (die von aldi ist ganz okay).
Moin. Heute ist der letzte Arbeitstag des Chefs vor seinem Urlaub. Das heißt, dass wir Angestellten den Tag irgendwie überstehen müssen. Denn der Chef ist ein extremer Hektiker und muss heute natürlich 1000 Sachen gleichzeitig machen, wovon 500 nicht so funktionieren, wie er sich das vorstellt, weil er sich nicht die nötige Zeit nimmt - und durch sein Gefluche und seine Hektik eben jene auch auf uns überträgt. Zum Glück habe ich erstmal zwei Termine und bin erst gegen Mittag in der Redaktion.
Moin. Hier hat der Chef heute auch seinen letzten Arbeitstag vorm Urlaub, die Vorfreude bei den Angestellten dementsprechend groß. Die Euphorie wurde jedoch gerade etwas gedämpft, als er ankündigte Montagvormittag vielleicht nochmal ins Büro zu kommen. Chefs!