Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #11049Moin. Wecker auf 8 war nicht früh genug für die Jungs. Immerhin scheint es allen gut zu gehen. Einen muss ich gleich zum Kommunionunterricht bringen.
Ist das eine normale Uhrzeit für Kommunionsunterricht? Bei den Evangelen, zu denen ich qua Taufe gezwungen wurde, war der immer nachmittags.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #11049Moin. Wecker auf 8 war nicht früh genug für die Jungs. Immerhin scheint es allen gut zu gehen. Einen muss ich gleich zum Kommunionunterricht bringen.
Ist das eine normale Uhrzeit für Kommunionsunterricht? Bei den Evangelen, zu denen ich qua Taufe gezwungen wurde, war der immer nachmittags.
In der Woche haben die Kinder mittlerweile alle Verpflichtungen (Ganztagsschule oder ähnliches). Deshalb war der Unterricht jetzt immer samstags um 10 Uhr oder eben ab und zu nach der Messe, die um 9.30 Uhr beginnt. Aber ich denke, das war's dann jetzt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin! bin heute einäugig unterwegs. vermutlich hatte ich heute nacht irgendwas im rechten auge -> jetzt schmerz, dauerndes tränen und leichte schwellung. so ein mist, weil ich für heute einiges vor hatte. hoffentlich geht es heute abend wieder, sonst kann ich den geplanten kinobesuch stecken.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #11060moin! bin heute einäugig unterwegs. vermutlich hatte ich heute nacht irgendwas im rechten auge -> jetzt schmerz, dauerndes tränen und leichte schwellung. so ein mist, weil ich für heute einiges vor hatte. hoffentlich geht es heute abend wieder, sonst kann ich den geplanten kinobesuch stecken.
Moin! Trotz Weinkonsums gestern beim sehr geilen Wohnzimmer-Konzert von Six Turns Nine hab ich keinen Kater. Das ist gut, denn ich befinde mich schon wieder in den Fängen der Deutschen Bahn. Mal sehen, wann ich daheim ankomme.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #11063Moin. Ich wäre am Abend auf den Send gegangen, der wurde aber wegen eines Mordes komplett abgebrochen.
Ich weiß zwar nicht, was "der Send" ist, aber: Wow!
Hier: Kinder gerade abgegeben. Mal wieder über den Großen geärgert, der immer noch Hunger hat nach dem Mittagessen, weil er es in zwei Minuten runterschlingt, sich dann aber, anstatt abzuwarten, ob seine Brüder was übriglassen (was sie im Regelfall tun), ein Eis geholt hat, das er nur halb gegessen hat und ich somit nun ein halbes Eis und Reste vom Mittagessen weggeworfen habe.
Gearbeitet habe ich heute Morgen auch schon, eine von drei Sportseiten ist fertig. Gleich geht's los zum Kreisliga-A-Spitzenspiel, über das ich schreiben muss, weil ein Reporter dieses und nächstes Wochenende nicht kann. Danach noch Sonntagsdienst. Gegen 21.30 Uhr bin ich dann daheim...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von gnathonemus im Beitrag #11060moin! bin heute einäugig unterwegs. vermutlich hatte ich heute nacht irgendwas im rechten auge -> jetzt schmerz, dauerndes tränen und leichte schwellung. so ein mist, weil ich für heute einiges vor hatte. hoffentlich geht es heute abend wieder, sonst kann ich den geplanten kinobesuch stecken.
Ist es ein 3D-Film?
nein, aber einäugig einen 2 1/2 stündigen film zu schauen (tár), wäre wohl etwas anstrengend geworden. glücklicherweise hat sich das auge aber bis zum abend erholt, sodass ich die kontaktlinse einsetzen konnte und den film in voller länge genießen.