Viel Erfolg dort. Hier kam gerade der nächste positive Test zurück. Gehustet wird auch immer noch und verschnupft bin ich auch wieder. Ich rufe nachher den Arzt an, so wird das nichts mehr.
Moin. Viele berufliche Unbekannte heute. Dafür dürfte der Abendtermin heute schnell rum sein.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von victorward im Beitrag #11034Ich stecke nun in meiner ersten Wurzelkanalbehandlung
Ich wünsche dir einen Zahnarzt wie meinen. Hatte ja einige Wurzelkanalbehandlungen, und das Einzige, was wehtat, war die Betäubungsspritze.
Danke. Ich hatte zumindest heute auch null Schmerzen. Die Lippe flattert noch etwas unkontrolliert herum, aber das war es für heute mal. Ich hoffe das bleibt so harmlos beim Folgetermin
Moin. Hoffe dem Wurzelbehandlungspatienten geht es immer noch gut! Ich hab glaub 3 hinter mir und würde mir mittlerweile eher den Zahn ziehen lassen. Trauma!