Moin! Ein tolles Party-Wochenende geht nun leider zu Ende. Es war so schön, so viele liebe Menschen zu treffen, die man fast alle eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen hat, mit ihnen zu feiern und tanzen bis der Arzt kommt. Das Berliner Wetter hat sich - bis auf einen kurzen Lichtblick am Sonntagmorgen - redlich Mühe gegeben, einem die Laune zu verderben, aber: keine Chance. Ich habe jeden Augenblick genossen.
Moin! Draußen Schmuddelwetter bei stürmischen 16 Grad. Im Garten schmelzen die Reste vom Igel-Iglu, Schnee-Sessel und dem Schneemann. Der Hund war gestern schon weg. Jetzt bitte nur noch Frühling.
Moin. Ich erreiche das genaue Gegenteil. Habe nur fünf Stunden. Meh. Dafür fange ich heute früher an und höre später auf.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von G. Freeman im Beitrag #11020Scheint so. Irgendwann ist aber auch mal gut :/ Am meisten nervt weiter der Husten und die zerkratzte Stimme.
Willkommen zu Track 17, der Whiskey-Podcast.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ihr könntet ja ein Feature zu kratzigen Stimmen machen. Dann kannst du endlich deine Bonnie-Tyler-Leidenschaft publik machen.