Zitat von Carcosa im Beitrag #11039Moin. Hoffe dem Wurzelbehandlungspatienten geht es immer noch gut! Ich hab glaub 3 hinter mir und würde mir mittlerweile eher den Zahn ziehen lassen. Trauma!
Danke der Nachfrage. Ja, mir geht es noch immer gut. Gestern Abend hat mir ein Bekannter allerdings auch von einem Trauma mit langwierigen Behandlungen berichtet. Ich traue dem derzeitigen Frieden noch nicht so recht.
Moin! Ich hab mal wieder Kopfweh, aber nicht besonders schlimm. Der Husten nervt mich mittlerweile mehr. Aber auch damit kann ich leben. Heute geht es zum Friseur und heute Abend endlich mal wieder zum Yoga - Yin Yoga, um sanft anzufangen.
Den Wurzelbehandelten zum Trost: Ich habe auch zwei hinter mir und traumatisch war da eigentlich nix. So geht es auch, ganz ehrlich!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Heute mal keinen Abendtermin! Dafür muss ich einkaufen, das Bad putzen, Staub wischen und saugen und zu Ende übersetzen.
Aber bis dahin wird es wieder stressig. Mit dem Ältesten geht es gleich zum ersten Mal zum Psychologen (wegen der Mobbing-Geschichte), heute Nachmittag noch ein berufliches Meeting. Dazwischen irgendwie schreiben...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Heute fühle ich mich irgendwie schummrig und übermüdet, obwohl ich vermeintlich gut geschlafen habe. Doof das, es steht nämlich relativ viel Arbeit an, inklusive Kundinnentermin heute Nachmittag. Vielleicht helfen extraviele Pausen.
Moin. Arbeitstechnisch kann ich heute keine verlässliche Prognose stellen. Es sind einige Sachen in der Pipeline, aber ich weiß nicht, ob ich alle Infos zusammenbekomme.
Heute Abend bekomme ich dann die Kinder. Ich frage mich nur, ob ich heute schon alle bekomme oder weniger. Denn in der Klasse der Zwillinge geht Magen-Darm rund. Zwilling 2 hat es wohl hinter sich gebracht, dafür liegt siet gestern Zwilling 1 flach. Ich könnte mir vorstellen, dass er lieber bei der Mama bleiben möchte. Hier schlafen alle drei Kinder auch in einem Zimmer. Und der Große hat noch nix.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Heute reise ich nach Hessen, einer "meiner" Autorinnen bei einer Lesung lauschen. Inklusive viel zu teurem Hotelzimmer, aber man gönnt sich ja sonst nix ;-)
Moin. Wecker auf 8 war nicht früh genug für die Jungs. Immerhin scheint es allen gut zu gehen. Einen muss ich gleich zum Kommunionunterricht bringen.
Dann steht heute wieder Putzen in Keller und Hausflur an. Da hier nur zwei von drei Wohnungen vermietet sind (für die dritte gibt es Interessenten, aber jetzt wurde ein Schaden festgestellt), hat die Vermieterin den Putzplan geändert, sodass ich momentan alle zwei Wochen ranmuss. Shit.
Heute Nachmittag geht es dann mit den Jungs zu meinen Eltern, meine Mutter hatte gestern Geburtstag.
Der Husten wird noch was bleiben. Aber frische Luft tut gut!
Yeah, endlich wieder negativ! Ich freu mich für dich und wünsche dir, dass der Husten auch bald geht. (Hier isser noch da, wird aber täglich weniger. einzig die ständige Müdigkeit nervt, aber auch das wird vergehen.)
moin allaseitz. gestern abend fand eine erfolgreiche ergebnisprüfung meiner arbeit statt, und ich gestatte mir ausnahmsweise, mal richtig stolz auf mich zu sein. heute wartet entspannte schreibtischtätigkeit und zwischenzeitliche naturbegehung an der seite der liebsten bei hoffentlich immer wieder durchlunzendem sonnengestrahl auf mich, während ich mich schon auf den abend freue, an dem sich nach langer pause mal wieder meine "scharade ohne gnade"-crew zusammenfindet. kurz: das leben war schon scheißener (und das ist noch gar nicht lange her). euch allen einen mindestens ebenso schönen samstag, und den kränkelnden unter uns eine noch baldigere genesung als eh schon!