Moin. Kater. Wir haben es gestern eindeutig krachen lassen, ooooo jaaaa ... Aber Mittagessen mit Pellkartoffeln und Salat konnte das Schlimmste abfedern, sodass meinem Kinotag nichts mehr im Weg steht.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin, das wochenende hat jetzt mal richtig gut getan... irgendwie muss jetzt mal urlaub her. nächste woche, wenn das alles hinhaut. man mag ja auch nicht mehr.
Moin. Das geht mir ähnlich wie oasupp. Schönes, entspanntes Wochenende mit guten Gästen und viel Musik. Ich zähle jetzt die Tage bis Christi Himmelfahrt und den Kurztrip nach Maastricht.
Moin. Zu lange wach, wie fast immer nach einem Sonntagsarbeitstag. Dafür dann heute frei und zu früh auf für das Zu-lange-wach-sein. Egal. Ich hatte darauf gehofft, mal mit Buch in die Stadt zu gehen. Aber es regnet so richtig. Also bleibe ich erst einmal daheim und hoffe auf eine Regenpause. Ich muss noch Hemd und Krawatte fürs Wochenende kaufen (und wohl auch einen neuen Gürtel). Und ich wollte auch mal nach Balkonmöbeln im Obi schauen. Den Rest des Tages gammel ich dann ein wenig rum.
Ansonsten: Mein rechtes Auge ist gereizt. Das nervt ein wenig.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Regen. Bin ausgeschlafen und katerfrei, hab allerdings Bauchkrämpfe des Todes. Eigentlich wollte ich heute übersetzen, ehe wir am Abend zum Schwarzlicht-Minigolf aufbrechen. Vermutlich lege ich mich aber erstmal mit Wärmflasche auf die Couch, bis die Schmerztabletten anschlagen.
Guten Morgen! Auf der Arbeit dürfte es nichts Ungewöhnliches geben. Heute Abend kommt ein Kumpel vorbei, wir wollen einen Film schauen. Ich muss also vorher noch Bier holen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. strahlender sonnenschein (noch), aber... ende april? eis kratzen?!? ich bitte euch. noch zwei tage arbeiten, dann eine woche frei. immerhin macht die schülerpraktikantin gerade RICHTIG spaß, wahnsinn, was die mit 14 schon drauf hat. so hat man selber auch richtig freude an diesen drei wochen, das kann ja auch richtig zäh werden.
Moin. 1 Grad draußen. Heute habe ich mal nix vor (außer Arbeit). Ist auch mal befreiend.
Moin! Noch gammle ich im Bett rum, aber gleich darf ich für die Lesung am Samstag proben, den Koffer packen und noch ein wenig übersetzen. Und frieren, scheint mir. Frieren darf ich immer noch.
Moin. Habe Homeoffice, weil ich ein Paket erwarte. Jetzt ist das Paket schon da und die Arbeit hat noch nicht begonnen. Aber ich denke, ich bleibe jetzt trotzdem im Homeoffice. Da kann ich wenigstens Musik hören.