Moin. Heute muss ich beruflich vieeeeeel erledigen. Deshalb fange ich dann auch schon an zu arbeiten. Eigentlich wollte ich heute Abend joggen gehen, aber ich muss stattdessen zum Volleyball. Morgen Abend dann Tischtennis. Yeah.
Heute haben die Zwillinge Geburtstag, da bin ich aber erst morgen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Nun ja. Auf dem Plan heute stehen: Joggen, Kindergeburtstag, Tischtennis.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ich habs schon ewig nicht mehr geschafft, bis 9 zu schlafen. 8h war mal unlängst das höchste der gefühle, danach war ich aber auch ein einziger matschhaufen. präsenile bettflucht, ick liebe dir.
Koch dir Gemüsebrühe, dann hast du zumindest Flüssigkeit und Nährstoffe gleichzeitig. Kenne Leute, die haben das auf diese Weise tagelang durchgezogen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Heute mal ein ganz normaler Sonntagsdienst. Fange jetzt gleich auch schon an, muss ja noch Volleyball und Tischtennis schreiben. Und vielleicht fahre ich zwischendurch mal das Kreisliga-A-Spiel meines Heimatvereins schauen, wenn es nicht zu doll regnet.
Moin. Wenn der beste Freunde einen braucht - und sei es nur für einen Fahrdienst und als Homeoffice-Stätte - dann steht man am freien Tag auch um 7 Uhr auf.
Ich muss heute noch zur Bank, weil mal wieder meine blöde Security-App zurückgesetzt werden muss, und mit dem Auto zum Reifenwechseln. Und dann vielleicht noch mal joggen. Und ich überlege noch, mir "Evil Dead Rise" anzuschauen...