Moin! Zurück aus Leipzig. Die Buchmesse war toll! All die vielen Kolleginnen und Kollegen haben mir doch ärger gefehlt als ich angenommen hatte. Die Besucher*innen waren gelassen und guter Dinge, die Lesung am Samstag war erfolgreich und quasi als Kirsche obendrauf durfte ich die Übersetzerin für einen sehr lustigen, sympathischen und coolen US-Autor spielen. Inklusive Videobeweis! Das will ich jetzt wieder öfter.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Ich habe frei. Bin zu früh aufgewacht. Wollte eigentlich heute mal die Joggingsaison beginnen. Aber das Wetter ist doof. Vielleicht ja dann die Balkonmöbel aufbauen? Erst einmal gammeln. Und heute Abend geht's zur Ex. Wir müssen gemeinsam ein paar Bilder schauen vom Großen, als er vier oder fünf war. Brauchen wir für eine Diagnose.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Als kurz mal die Sonne rauskam, hat mich doch die Lust aufs Laufen gepackt. Gut war's.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich habe es auch zu einem Spaziergang geschafft, die Straußenfarm hatte einige Tiere auf der Wiese in der Nähe der Straße. Dann kann man sie sehr gut betrachten.
Moin. Heute muss ich wieder arbeiten. Und dann direkt lange. Und so langsam beginnt der Stress wegen unserer Preisverleihung nächste Woche. Da muss ich noch jede Menge vorbereiten.
Moin. Heute wird ein sehr langer Tag. Ich fahre heute Abend mit einem Kollegen nach Köln zum Basketball. Spannendes Spiel: Wenn unser Verein verliert, ist er abgestiegen, wenn er gewinnt, dann ist er weiter in der Oberliga. Das Spiel beginnt aber erst um 20.30 Uhr...