Drei Wochen Urlaub sind ein Traum, genieß es, King! Und willkommen zurück im Alltag, oasupp, vielleicht fängt er ja wenigstens mit Kaffee und Sonnenschein an.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Hier ist es warm, aber absolutes Pißwetter. Und ich mußte eine recht erschröckliche italienische NuMetal - Band namens I Maiali rezensieren, die ich mir zu gottloser Morgenstunde über Kopfhörer antun mußte. Aber egal. Mit 5/10 war ich gnädig, das liegt an meiner heutigen Laune.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Nach etwas mehr als 36 Stunden Fasten - was nach wie vor nicht wahnsinnig beeindruckend sein mag, aber immerhin mein erstes Mal war - habe ich moderat gefrühstückt und harre nun der Dinge, die da kommen. Kopfweh hab ich (immer noch :-(), sonst geht es mir prima. Die U-Bahn-Planung für den Donnerstag steht bereits; da muss ich einmal quer durch Köln, um bei einer Lesung einen Infostand zu betreuen. Kino heute Abend steht ebenfalls - wir sehen uns nämlich tatsächlich Evil Dead rise an ♥. Viel mehr ist nun nicht zu organisieren, also muss ich mich wohl langsam an den Gelderwerb machen ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin allesamt. 36 stunden fasten ist stark, @Mory , ich kann mir das schlecht vorstellen. möge es dir gut tun! @Berthold Heisterkamp kaffee gab es, sonne eher weniger, insgesamt bin ich einfach immer und nur noch müde. sei es drum. und last but not least: @King Bronkowitz einen schönen urlaub gewünscht, genieß die tage!
Moin. Heute muss ich mal langsam die schriftlichen Sachen für die Preisverleihung am Donnerstag fertig machen. Ich werde langsam nervös...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Gestern in meiner Stammbar standesgemäß den Urlaub eingeläutet. Zum Glück weiß ich mittlerweile, wo sich die Reißleine befindet, sonst wäre das komplett ausgeartet. Aber da gingenh schon ein paar Rothaus - Pils.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Immer noch Kopfweh. Das ist dann wohl das Wetter. Ansonsten drücke ich mich mal wieder vor der Arbeit. Mal sehen, wie lange ich das heute durchziehen kann ;-)
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #11406Moin. Heute muss ich mal langsam die schriftlichen Sachen für die Preisverleihung am Donnerstag fertig machen. Ich werde langsam nervös...
...und weil ich die letzten Tage auch noch beschissen schlafe, bin ich auch noch bombig gelaunt!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Bin erst einmal im Homeoffice, weil ein Paket mit Wohnungs-Deko kommt. Habe 20 Bilder bei Mixtiles bestellt. Jetzt noch eine Gardine für die Küche und ich bin komplett, nachdem sogar eine Pflanze Einzug gehalten hat.
Muss weiterhin die Veranstaltung für morgen vorbereiten und mir auch schon mal Gedanken über die Moderation machen. Bin auch schon leicht aufgeregt. Beim letzten Mal musste ich nur ein bisschen blöd rumlabern, jetzt gibt es sogar Interviews. Und das anschließende Buffet draußen wird wohl auch nichts, denn der Wetterbericht ist alles anderes als toll. Regen für morgen Abend.
Heute Abend schaue ich mir dann vielleicht ein B-Juniorinnen-Mittelrheinpokal-Halbfinale an. Da spielen Mädels aus unserem Kreis gegen den 1. FC Köln.
Moin! Gestern mal komplette Auszeit mit einem Gammeltag vor dem Fernseher. Komplette Entschleunigung und alkoholfrei, das war auch mal wieder notwendig. Heute besuche ich meine Mutter, mit der gehe ich essen. Also eher betulich.
Moin. Habe bereits Pizzateig angesetzt und im Ofen backt ein Hefezopf (eher Hefeklumpen, aber es ist auch mein erster Versuch ...). Leider ist dabei meine Küchenmaschine abgeraucht, ich muss also die Tage Ersatz besorgen. Das Wetter ist mies und ich bin lustlos. Am liebsten würde ich den Tag auf der Couch verbringen.