Moin. Schon vor dem Wecker wach. Ich habe aber wider Erwarten gut geschlafen. Doch die Nervosität steigt gerade. Ich hätte schon gerne 19.30 Uhr, dann wäre mein Moderations- und Interviewpart abgeschlossen und das Buffet eröffnet. Am blödesten ist aber, dass meine Liebste heute Geburtstag hat und ich 900 Kilometer entfernt bin.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin, herzlichen glückwunsch an die liebste, jack! draussen kommt der frühling nicht richtig in schwung, aber das mag werden. ich möchte gerne mal wieder auf einen flohmarkt.
Moin! Glückwunsch an JOATs Liebste, gute Besserung ans kranke Kind und Früüüühlingswünsche für oasupp & mich. Mir isses zu duster und kühl und ich bin ein bisschen traurig. Vermutlich wird's ein warmes Bad richten müssen.
EDIT: Und natürlich gaaaaanz viel Erfolg für JOAT!! Du rockst das!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Danke. Muss heute noch kurz mit zwei Gesprächspartnern reden und meine Kollegin will unbedingt die Übergänge proben. Dabei weiß ich ja noch nicht mal, was ich sagen werde.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Hier auch Pißwetter. Gestern war ich mit meiner Mutter in Germersheim, weil "die das mittlerweile echt schön gestaltet haben". Fazit: in dem Leben wird das mit Germersheim und mir nix mehr. Immer noch eine grauenhafte Einöde.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Moderations-Anspannung ist weg. Es gab zum Glück viel Lob. Wenn jetzt mal langsam die berufliche Anspannung abfallen würde, dann würde ich auch wieder besser schlafen.
Heute musste ich früher aufstehen, weil um 8 Uhr das Wasser abgestellt wird. Yeah. Dabei wollte ich die Spülmaschine anmachen. Mache ich das eben heute Abend...
Edit: Und heute Abend kommen dann die Kinder. Einer der Jungs ist krank mit Halsschmerzen. Corona-Tests sind negativ. Aber es geht ja gerade rund...
Moin. Gestern hatte ich Bäuchlein, dementsprechend ist mein Fastentag für diese Wochen un schon fast rum :-) War bereits beim Yoga, arbeite jetzt ein bisschen nervigen Kleinkram weg und gönne mir vielleicht nachher noch einen Trip zur Fußpflege. Schonung ist angesagt, ich weiß nämlich nicht genau, woher meine Magen-Darm-Sache kam.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Kaffee in der Küche, die sonnendurchflutet und -erwärmt ist. Draußen nur die Vögel und sogar ein Kuckuck im nahen Wäldchen. Herrliche Ruhe und ein schöner Tagesbeginn.