Moin. Ich habe heute morgen eine Yoga-App downgeloadet und eine Kalorienzähler-App. Will meine Frau unterstützen und habe es auch nötig, wie mir der Gang auf die Waage bestätigt hat. Ob ich es schaffe, elf Kilo abzunehmen? Besser noch 14 oder 17? Nun ja. Vielleicht schaffe ich ja jeden Morgen 15 Minuten Sport.
Allerdings war ich verdammt schlecht gelaunt, weil ich wieder mal in den größten Stress gekommen bin, noch nicht gefrühstückt hatte, das iPad2 nicht mehr richtig funktioniert und überhaupt total platt bin.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Kater und schlecht geschlafen. Da es allerdings außer einer Übersetzung, die erst im Dezember fällig ist, gerade keine Aufträge gibt, kann ich mich ganz dem Faulenzen widmen.
Englisch-Deutsch meistens. Romane und Kurzgeschichten für den Festa Verlag. Italienisch-Deutsch könnte ich auch, allerdings nicht auf jedem Niveau -- aber ich lektoriere entsprechende Übersetzungen.
Moin. Ja, hier steppt im Moment der Bär - aber im Sommer war es ja immer etwas ruhiger, gerade bei dem Wetter.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Endlich mal Ruhe hier. Dann komme ich wenigstens dazu, die ungelesenen Beiträge zu lesen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin. Gestern war ich zum ersten mal seit Mai auf einer Party. Am Anfang war's etwas stressig wegen der sehr lauten Mama, den spielenden Kindern, den Hunden und der absolut grauenhaften und viel zu lauten Musik. Aber als Mama, Kinder und Hunde weg waren und der Sound besser wurde war es dann total ok. Ein Typ hat mir lang und breit erzählt, wie aufreibend die letzten Monate für ihn waren, da er offenbar mit meinem Klientel unterwegs war. Jedenfalls werde er sich jetzt doch umorientieren, weil das ja kein Mensch länger aushalten könne. Tja... was ich beruflich mache war kein Thema. Dass Ich ihn mehr oder minder ab und zu eventuell vielleicht mal bei der ein oder anderen Story ausgelacht habe, hat er wohl in seinem Selbstdarstellungwahn auch nicht gemerkt. Wahrscheinlich eh besser so. Unter Leute gehen kann also auch in Vorarlberg wieder halbwegs okay sein. Nur die ständigen Sprüche über mein Gewicht nerven. Auf die nächste Party gehe ich ausgestopft.
Zitat von beth im Beitrag #1214Frühstück, eine Stunde später Pizza mit dreifach Käse und dann alle Festivalstände durchprobieren, um die deppert Bons loszuwerden.